Frage: Bin ich den nun Schwanger oder nicht?

Hallo, ich habe eine Frage ich habe am 27. Aug. 2011 ein Schwangerschaftstest gemacht der positiv 2-3 Woche anzeigte anschliessend bin ich am Dienstag zu meinem Arzt gegangen Sie sagte mir és besteht eine Schwangerschaft aber noch ohne Kind was soll ich denn jetzt dadrunter verstehen mein Mann macht sich da voll sorgen und ich natürlich auch bin ich den jetzt nun schwanger oder nicht?

Mitglied inaktiv - 02.09.2011, 09:31



Antwort auf: Bin ich den nun Schwanger oder nicht?

Hallo, dann liegt in jedem Falle eine Schwangerschaft vor, sie lässt sich aber wohl noch nicht im Ultraschall nachweisen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2011



Antwort auf: Bin ich den nun Schwanger oder nicht?

ja es besteht eine SS, jedoch war auf dem US noch kein Embryo zu sehen. Das ist nicht ungewöhnlich im frühen Stadium der SS. Sicher hast Du erneut einen Termin zum Ultraschall, da wird man bestimmt mehr sehen. Mach Dir keine Sorgen, das ist völlig normal so. LG

von katzenmama77 am 02.09.2011, 12:53