Frage: Auf die Couch fallen lassen

Hallo dr. Bluni Ich habe mich gestern versehentlich mit dem Po auf die Couch fallen lassen .... Zwischen Po und Couch ca. 40cm ... Nun meine Frage ist dies schlimm für das baby oder für mich ...? Ich bin in der 15+5 ssw. Ich bedanke mich jetzt schon für ihre Antwort ! Liebe Grüße Julia

von Julia-25 am 29.06.2015, 10:57



Antwort auf: Auf die Couch fallen lassen

Hallo Julia, sicher nicht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2015



Antwort auf: Auf die Couch fallen lassen

Hallo Julia, in der 1. SS war ich ziemlich "unlocker" ... Essen, Bewegung, usw hat mir alles riesen Angst gemacht. Lass dich nicht verrückt machen. Ein Plumps auf den Po ist völlig harmlos. Mich hat es auf einem Fernwanderweg mal völlig lang gelegt. Solange du nicht auf den Bauch selbst fällst sollte alles okay sein. Dein Baby schwebt im Fruchtwasser wie auf Wolken, ähnlich dem Eigelb im Eiweiss. In der 2. SS esse und mache ich grad fast alles und hebe mittelschwer (2 Jahre altes Kind) ... Es geht nicht anders. Kopf hoch, geniess die Zeit und mach dir keine Sorgen. Aus Erfahrung: Wenn es deinem Zwerg nicht gut geht, spürst du das sofort. Mal versehentlich wo leicht angeeckt, Mayo mitgegessen, Puls mal zu hoch usw passiert einfach in den fast 10 Monaten mal und ist selten kritisch. Fühl dich gedrückt! Hamstermama (mit Zwerg und Kugel im Endstadium)

Mitglied inaktiv - 30.06.2015, 13:38