Frage: Angst leere Fruchthölle

Hallo zusammen, ich weis seit 2 Wochen das ich Schwanger bin laut Test 3+ höher geht der nicht. Da ich es nicht länger ausgehalten habe bin ich heute zu der Vertretung meine Gynäkologin gegangen. Ich weis nicht wie weit ich bin außer das ich in Juni zu Letzt meine Tage hatte. Leider konnte man auf dem Ultraschall außer eine 7 cm große Fruchthülle nichts sehen. Sie hat auch nicht viel dazu gesagt :O((((((((( Außer das ich nächste Woche zu meine Gyn gehen soll. Hilfe das hört sich doch nicht gut an oder. Hab keine Bauchschmerzen außer etwas Sodbrennen und meine Brüste tun weh.

von sim-83 am 13.08.2012, 13:14



Antwort auf: Angst leere Fruchthölle

Hallo, ja, das hört sich gut an, aber bei so früher Kontrollen kann Ihre Frauenärztin/Frauenarzt eben nicht mehr sehen oder sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.08.2012



Antwort auf: Angst leere Fruchthölle

HI! das ist normal weil es noch fiel zu früh ist um etwas zu erkennen. ich bin in jeder ss erst in der 8ssw zu untersuchung geganngen. bei der letzte ssw konnte man esrt in der 10ssw das kind erkennen und das herzschlagen gesehen. in deine ssw ist es völlig normal!

von Wali79 am 13.08.2012, 16:41