Frage: 8Ssw

Guten Abend Dr. Bluni Ich was heute im Krankenhaus da mein Frauenarzt in der 7Ssw kein embrio in der Fruchthülle gesehen hat. Heute im krankenhaus sah man ein embrio das ca. 4mm groß ist doch kein Herzschlag!! Müsste ich mir sorgen machen??? Die hatten mir auch Blut abgenommen doch zu meinem hcg wert nichts gesagt also gehe ich davon aus das da alles passt. Ich bekomme meine Regelblutung unregelmäßig mal alle 35 tage oder es kam auch mal vor das ich sie erst nach 46 tagen bekommen habe. Der Arzt im Krankenhaus hat mir ein termin für nächste Woche gegeben doch meinte er ich solle mir keine großen hoffnungen machen was denken sie darüber?? Mit freundlichen Grüßen Ayse Gül

von Ayse Gül am 05.02.2016, 00:07



Antwort auf: 8Ssw

Hallo, das kann noch normal sein, wobei wir ab etwa 4 mm Herzaktionen sehen müssten. Hier wird die nächste Kontrolle nach 1-2 Wochen oder der Verlauf des Schwangerschaftshormons (Anstieg innerhalb von 2-3 Tagen) dann sicher Klarheit schaffen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.02.2016