Frage: 6.ssw/ 7.ssw

Hallo, Ich bin derzeit in regelmäßiger Kontrolle, nun war ich nach 6 Tagen wieder da aber außer eine Fruchhöle passiert nichts. Meine Ärztin meinte gestern ( und sie hat neue Geräte ) das man eigentlich jetzt was sehen/hören müsste. Ich hätte gern eine ehrlich Meinung dazu? Ist es wahr das es so aussieht als wenn es eine Fehlgeburt gibt ? Und was tue ich wenn's am we passiert ?

von Biena am 09.08.2013, 08:54



Antwort auf: 6.ssw/ 7.ssw

Hallo, das kann ich für Sie leider nicht sagen oder einschätzen. Wenn eine Woche vorher oder früher bereits ein Fruchtsack gesehen wurde, dann sollte eine Woche später sicher mehr zu sehen sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2013



Antwort auf: 6.ssw/ 7.ssw

Also meine Frauenärztin hat auch ein relativ neues Ultraschallgerät, und bei mir war in der 5.Ssw noch gar nicht's (auch keine Fruchthülle) zu sehen, in der 6.Ssw dann aber und erst in der 7.Ssw das kleine. Sie meinte das auch mal eine Woche zurück gerechnet werden muss, also das der Eissprung sich verschoben hat. Vielleicht war es ja so bei dir? So das du vielleicht erst 5.Ssw bist? Und gehoert habe ich schon von einigen, das man erst in der 8.Ssw was bei den sehen konnte. Hat denn dein FA kein HCG Wert bestimmt? Also die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! GLG JaCiMa

von JaCiMa am 09.08.2013, 14:33