12 überfällig besteht villt ne Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 12 überfällig besteht villt ne Schwangerschaft

12 tage überfällig ...11 tag sst gemacht negativ... Bin Dauer müde ....und geschwollene Beine hab ich auch....Kein Anzeichen für eine Periode .... Sollte ich nochmal ein sst machen??

von mira1988 am 25.04.2016, 09:34



Antwort auf: 12 überfällig besteht villt ne Schwangerschaft

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2016



Antwort auf: 12 überfällig besteht villt ne Schwangerschaft

Geh doch einfach zu deinem Frauenarzt und lass dort dem ganzen auf den Grund gehen.

von Surematu am 25.04.2016, 10:11



Antwort auf: 12 überfällig besteht villt ne Schwangerschaft

Hab ich villt einfach zu früh den Test gemacht?? Sollte man damit doch noch warten

von mira1988 am 25.04.2016, 11:06



Antwort auf: 12 überfällig besteht villt ne Schwangerschaft

Zu früh sicher nicht, ab dem Fälligkeitstag der Regel sind sie sehr zuverlässig. War dein Zyklus regelmäßig? Hast du vielleicht erst vor kurzem die Pille abgesetzt?

von malini am 25.04.2016, 11:32



Antwort auf: 12 überfällig besteht villt ne Schwangerschaft

Nein keine Pille genommen

von mira1988 am 25.04.2016, 14:11



Antwort auf: 12 überfällig besteht villt ne Schwangerschaft

Also wann sollte ich einen neuen Test macheb?

von mira1988 am 26.04.2016, 06:47