Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Nicht schmerzhafte regelmäßige Wehen?

Thema: Nicht schmerzhafte regelmäßige Wehen?

Was macht man da? Abwarten? O.o hab alle 15-20 minuten nen Steinharten bauch..seit ca 2 stunden. Können übungswehen auch solang gehen? Schmerzhaft sind sie nicht ich atme nur schwer und wenn ich tief einatme spannt der bauch und das tut weh und beim aufstehen hab ich das gefühl das ich gleich untenrum platze

von Jojo0104 am 08.02.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von Jojo0104

Ich denke abwarten mehr wirst nicht tun koennen. Wehe heute schon wieder den ganzen Tag rum aber nie was richtiges. Stein harter Bauch, menstruationsschmerzen und leichtes ziehen im Ruecken. Unten herum habe ich nichts. Bin bis jetzt aber ueber die 20 Minuten nie hinaus gekommen.

von Marusha20 am 08.02.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von Marusha20

Ich wehe auch so vor mich hin , bei mir ist der Druck nach unten vorne , Scheidenschmerzen schon sehr merkbar , aber die sind einfach sehr sehr unregelmäßig und kommen nicht unter 20 Minuten.

von Farasha am 08.02.2012, 22:44



Antwort auf Beitrag von Jojo0104

Ich reihe mich mal mit ein in die Runde. =) Wehe heut auch wieder vor mich her. Komm aber erst seit 20uhr zur Ruhe. Den gesamten Vormittag mein männe gepflegt und dann allein quer durch die Stadt um den Hund meiner Oma wieder zu mir zuholen, da sie morgen ins KH muss :( Bei mir wirds im sitzen bissl schmerzhaft, wenn der Knirps seinen Po in meine Rippen schiebt bei mir sind sie allerdings zwischen 23-45min.... -,- hab mich heut schon mit so nem knallharten Wintertee zugeschüttet der nur so steht vor Zimt.^^ Der riecht extremst danach und schmeckt auch so. Herzln soll ja auch noch helfen, aber irgendwie ist mir net wirklich danach. ET-2 und nix geht voran. Manchmal denk ich, es liegt an mir, da ich damals auch 1Woche zu spät kam.

von BV-Zwerg am 08.02.2012, 23:08