hipp guten morgen müsli mit obst mischen?

 Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin

Frage: hipp guten morgen müsli mit obst mischen?

noch eine frage..darf ich den hipp guten mmorgen müsli (grüne packung).. wenn ich ihn mit milch fertig auch ein glässchen obst noch mit darauf machen.vlt.mag er das dann..

von große sonne am 03.11.2015, 08:14



Antwort auf: hipp guten morgen müsli mit obst mischen?

Liebe „große sonne“, mit unseren reinen Bio-Getreidebreien (grüne Packungen) wie z.B. dem Guten Morgen! Bircher-Müesli können Sie auch einen Milch-Getreide-Brei anrühren und diesen mit Obst abschmecken. Wie unten geschrieben, freue ich mich auf einen üblichen Speiseplan Ihres Kleinen, dann kann ich mir ein klareres Bild machen. Herzlicher Gruß Doris Plath

von Doris Plath am 03.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Michbrei mit Obst mischen???

Einen schönen guten Tag, ich habe mal wieder eine Frage ;-) Unser 5 1/2 Monate junger Sohn bekommt ja jetzt seit über 4 Wochen Mittags ein komplettes Menü mit Obst im Anschluß das klappt auch wunderbar, nun habe ich mit Abends Milchbrei angefangen den scheint er nicht so zu mögen verzieht nach ca. 4-5 Löffeln das Gesicht, nun meine Frage ob ich ...


Kann ich in den Griessbrei ein wenig Obst mischen?

Hallo, ich bin momentan sher verunsichert was die Ernährung meiner kleinen anbelangt... sie ist nun 5 Monate alt und ich wollte nun langsam anfangen ihr auch mal Brei zugeben. Vor zwei Tagen habe ich ihr das erst mal ein bisschen Banane gemußt und das hat sie auch ohne wenn und aber gegessen :-) un liest man im Internet so viele verschie...


Kann ich weiterhin den Mittagsbrei mit Obst mischen?

Hallo, ich hatte euch schon öfter um Rat gefragt wegen unserer kleinen Maus (am 5. März 8 Monate, berichtigt 6 1/2). Hatten ja schon vor einigen Wochen mittags Brei gefüttert (je nachdem wie viel sie mochte) und hatten in letzter Zeit viele Tiefs und einige Tage wo sie ihn ganz verweigert hatte. Der Tipp war gut ich habe den Fleischbrei mittags ...


Darf ich Obst, bei der 1. Beikost Mahlzeit mit in der Gemüse mischen?

Hallo, unseres Baby ist ab ende dieses Monates 5 Monaten alt. Wir haben vor 2 Wochen mit dem Mörchenbrei angefangen, nach 3 Löffelchen bekam sie würgen und hat alles ausgespuckt. Etwas später haben wir mit Kürbis versucht, Pastinake, Zucchini. Sie mag nichts und verzieht sich das Gesicht. Dabei ist es Egal ob es selbstgekochtes oder gekauftes Es...


Darf ich die Baby Milch (Hipp Ha 2) mit Grieß und Obst mischen?

Liebes Team, ich möchte wissen ob ich die Babymilch (Hipp Ha 2) mit Getreide und Obst mischen kann? Ich möchte gerne selbst für ihm kochen und ihm am Abend so einen Brei machen (folgemilch + Grieß + pflaume) Mein Sohn ist 7 Monate alt. liebe Grüße


Obst in den Mittagsbrei (Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei) mischen?

Hallo Frau Plath, unsere Tochter ist 5 Monate und bekommt seit zwei Wochen Mittags ihren Gemüsebrei. Ab morgen kommen Kartoffeln dazu und wenig später dann noch Fleisch. Nun habe ich gelesen, dass man dem GKF-Brei auch noch Obst oder Obstsaft zugeben soll, damit das Eisen vom Fleisch besser mit dem Vitamin C vom Obst aufgenommen werden kann. ...


Kann ich das Obst mischen für die Anfangskost?

Hallo! Ich habe Ihre vorherige Antwort gelesen, die mir auch weitergeholfen hat. Vielen Dank! Ich fange demnächst auch mit Beikost an und wollte noch fragen, ob ich bei den Obstbreien mehrere Obstsorten mischen darf oder soll ich wie beim Gemüse erst eines nach dem anderen geben? Lg


Mein Kind mag keinen Abendbrei kann man ihn mit Obst mischen?

Sehr geehrte Damen, meine Tochter möchte absolut keinen Abendbrei. Mittags war die Einführung überhaupt kein Problem. Deswegen war ich der Meinung, dass es am Abend auch so entspannt wird. Leider ist dem nicht so. Ich gebe ihr HiPP Bio-Getreidebrei Feine Hirse (ungesüßt), sie verzieht das Gesicht und macht den Mund gar nicht mehr auf. Der Rest im...


Obst-Getreide-Brei

Guten Morgen  meine Tochter, 8 Monate (Frühchen, 7,5 Wochen zu früh) isst bereits Mittagessen und Abendbrei, das klappt auch alles ganz super.  Nun möchten wir demnächst mit dem Obst-Getreide-Brei anfangen, muss das unbedingt am Nachmittag sein oder kann ich auch am Morgen gegen 09:00/09:30 Uhr, nach der ersten Flasche um 06:00 Uhr, damit star...


Rote Flecken am Kopf nach Obst Brei

Meine Tochter 5 1/2 Monate bekommt seit 2 Wochen Brei. Nach Obstbrei wie „Apfel, Kirche, Pflaume etc. Bekommt sie rote Flecken am Kopf. Unser Kinderarzt meinte erstmal sagt das nichts aus. Ich mache mir natürlich trotzdem Sorgen. Kennt das jemand ?