Ist Essensplan so ok?

 Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin

Frage: Ist Essensplan so ok?

Hallo wollte mal wissen ob der Plan so ok ist. Morgens stillen 6:30 aber nur noch sehr wenig 7:20 kleine Scheibe Brot mit Frischkäse und Obst 10:30 Gemüse mit Nudeln oder Kartoffeln oder Reis. 4 mit Fleisch so 190-220g 14:30 obstbrei mit Reiswaffel so 190g 16:30 zwei Reiswaffeln und 18:45 Milchbrei danach paar bröckchen Brot mit Frischkäse oder mal Leberwurst ganz hauchdünn. Er hatte bei der U 6 abgenommen deswegen wollte ich wissen ob ich noch war ändern sollte Lg

von chrissy120687 am 24.06.2015, 12:29



Antwort auf: Ist Essensplan so ok?

Liebe „chrissy120687“, der Plan gefällt mir gut und auch die Mengen scheinen ausreichend. Wenn der Kinderarzt mit der Entwicklung Ihres Kleinen bei der U-Untersuchung zufrieden war, dann können Sie ganz beruhigt sein. Das Gewicht kann immer mal schwanken, gerade wenn die Kleinen immer aktiver werden. Ein kleiner Tipp: als babygerechter „Leberwurstersatz“ sind unsere HiPP Fleischzubereitungen ideal, die bestehen aus hochwertigem Fleisch, sind strengstens kontrolliert und enthalten kein Salz. Viel Freude am Familientisch und liebe Grüße Anke Claus

von Anke Claus am 24.06.2015