Frage: Essensplan von meiner Tochter so okay?

Hallo, Meine Tochter ist bald 14 monate alt und ich bin mir nicht sicher ob ihr essenplan ausreichend ist. Manchmal will sie nach der Mahlzeit immer noch essen aber da sie schon so kräftig ist passe ich da auf . Wenn ich sie zuerst füttere und danach selber esse . Will sie von mir auch essen und schreit wenn ich ihr nichts gebe. Deswegen bin ich total verunsichert und wenn mein Mann auch zu Tisch kommt , öffnet sie ihr Mund auch ganz weit auf, obwohl sie satt sein müsste . Ist es eventuell weil, ich sie auf ihren hochstuhl sitzen lasse . Jedoch wenn ich sie raushole und selber essen will , weint sie deswegen lasse ich sie da . Bis ich auch zu Ende gegessen habe . Aber wenn sie gar nicht mehr will , dann schüttelt sie den Kopf und schließt ihre Augen .

von MeloSeci am 13.08.2014, 08:51



Antwort auf: Essensplan von meiner Tochter so okay?

Das ist ihr Essensplan : habe ich vergessen aufzulisten oben 7-8 Uhr Milch 200 ml kindermilch aptamil 10-11 Uhr frühstück Brot (Apfel , Gurke dazu) oder Müsli 13.30-15 Mittag Gemüse +Fleisch nudeln gläschen 250 g manchmal selber gekocht 17 Uhr Grieß manchmal / oder Stück Apfel und Joghurt 18.30 Uhr Abendbrot ;Brot oder festes essen Suppe mit Brot 19.30 Uhr Milch 150-180ml kindermilch

von MeloSeci am 13.08.2014, 08:53