Hallo, ich schreibe jetzt einfach weil ich echt nicht mehr weiter weiß und meine Augenliderim Kellerhängen. Unser Kleiner Mann wird am 28.8. 7 Monate altjnd ich djrfte noch keine einzige Nachg durch schlafen was ich jetzt auch nicht ganz so schlimm finde und ich damit auch gut zu recht komme, aber seit ca. 3 Wochen wird er Nachts wach, dann , lege ich ihn an, nachdem stillen lege ich ihn zurück ins Bett dann bekommt er den Schnuller dreht sich selbst zur Seite und schläft für 5 Minuten und wird dann wieder wach und kommt nicht mehr in den Schlaf zurück, so das wir jede Nacht manchmal bis drei Stunden wach sind und das auch ab und an zweimal. Vor drei Tagen habe ich nochmal versucht ihm ein Fläschchen zu machen was er immer wieder raus kaufen läßt (Brust schmeckt eben besser) jetzt hat ein Mann von Milupa mit Vanillegeschmack die Milch mitgebracht was allerdings 2 ist da habeich ihm dann heute Nacht mal 100ml gemacht die er er getrunken hat und ist danach wieder zügig eingeschlafen, also gehe ich davon aus das meine Milch nichts mehr ist. Tagsüber bekommt er schon komplett Beikost da er die Brust am Tag nicht möchte unc sie am anschreien ist. So bekommt er dann um 8.00 Uhr Grieß mit einem Löffel Obst zu Mittag gegen 12.00 Uhr ein Menü ab und zu Obst zum Nachtisch Nachmittagsgegen 15.00 Uhr Obst Getreide Brei und dannAbends zwischen 18.00 19.00 Uhr Milchbrei egal wann kch ihn abends fütter nachts wird dr u 23.30 Uhr wach und das Spiel beginnt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, statt besser wird es eher immer schlimmer. Abends haben wir immer das Ritual Schlafanzug kuscheln Spieluhr dann wird er mit derSpieluhr hingelegt wo er dann sein Kuscheltuch bekommt und einschläft dieses nehme ich dann wenn ich jns Bett gehe raus, drin lassen graue ich ich einfach nicht weil er sich das immer so ins Gesicht drückt. Was kann ich noch tun? Lg San111