Frage: Nachtrag Risotto und verrauchter Raum-Danke

Vielen Dank für ihre Antwort, das ist nicht selbstverständlich und das weiß ich zu schätzen! zu ihrer Frage, ich nehme Gesangsunterricht! liebe Grüße

von Susa11nne am 05.08.2014, 10:15



Antwort auf: Nachtrag Risotto und verrauchter Raum-Danke

Schööön ! Hoffentlich sind das keine "Raucherlieder", die Sie in jenem Raum lernen müssen...

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 05.08.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Risotto mit Weisswein

Sehr geehrter Herr Dr. Costa Ich habe wieder einmal eine Frage an Sie . Wir waren eingeladen und dort gab es zum Essen Risotto. Zuerst wurde das Reis, es waren ca. 4 1/2 Kaffeetassen mit 4 1/2 dl Weisswein à ca. 12% Alkohol gekocht. Natürlich kam nach einiger Zeit auch noch Bouillonwasser dazu, wieviel habe ich leider nicht gesehen. Habe eben nu...


Risotto+verrauchter Raum

Sehr geehrter Herr Prof. Costa, Ich hätte 2 Fragen die mich beschäftigen, ich bin in der 8 ssw: 1.) habe ich in der Kantine Risotto gegessen ohne zu bedenken, dass dieses eigentlich mit Wein zubereitet wird, jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen um das Ungeborene 2.) habe ich ein paar Artikel gelesen, in denen steht, dass der Aufenthalt in ein...


Trüffel mit Alkohol, Risotto

Hallo Dr. Costa, ich bin in der 28.SSW und habe gerade 5 leckere Buttermilch-Trüffel gegessen. Nun habe ich festgestellt, dass in ihnen Alkohol enthalten ist... In der ca. 17.SSW ist mir ein ähnlicher fauxpas passiert: Ich war in einem Restaurant und habe Risotto gegessen - der allerdings ziemlich nach Alkohl geschmeckt hat und mir hinterher ei...


Safran in Risotto / Quinoa

Hallo Herr Professor Dr. Costa, Ich habe heute Abend Risotto alla milanese gekocht. Den Weißwein habe ich bewusst weggelassen, jedoch ist Safran im Rezept enthalten. Ich habe eine relativ große Portion gegessen. Danach habe ich erst im Forum gelesen, dass Safran in der Schwangerschaft nicht gut ist. Kann mein Baby einen Schaden davontragen? Ich ...


Risotto mit Weißwein

Guten Morgen Herr Prof. Dr. Costa, besten Dank dafür, dass Sie so nett und gelassen alle Fragen beantworten. Es ist schon zum Verrückt werden; je akribischer man auf Ernährung in der Schwangerschaft achtet, passieren skurrile Sachen.. wir waren gestern draußen essen (Buffet) und ich habe ca einen halben Teller Risotto gegessen ohne zu wissen, da...


Risotto mit (viel) Alkohol im Slow Cooker

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Costa, gestern gab es Risotto „für Schwangere“. Im Nachgang erfahre ich, dass dieses für 8 Personen mit 300 ml Weißwein (auf 1100 ml Flüssigkeit) im Slow Cooker zubereitet wurde, bei geschlossenem Deckel eine Stunde bei ca. 90 Grad, eine Stunde bei ca. 60 Grad. Nun mache ich mir große Gedanken, da durch den geschlos...