Frage: Lahmacun ungesund/schädlich?

Hallo Herr Dr. Costa, erst einmal muss ich sagen, dass ich froh bin, das eine oder andere hier bei Ihnen nachlesen zu können- Lieben Dank schon einmal dafür! Leider gehöre auch ich zu den schwangeren Frauen, die sich immer einen Kopf machen... Im Moment habe ich ich nahezu täglich Hunger auf Lahmacun vom Türken. Ich esse ihn immer mit TOmaten und Gurken, scharfer Soße und Tzaziki. Das ein täglicher Verzehr nicht sonderlich ausgewogen ist, sehe ich ein ;-) Aber generell ist gegen einen Lahmacun nichts einzuwenden, oder? VIelen Dank vorab.

von Sterni333 am 04.03.2014, 11:02



Antwort auf: Lahmacun ungesund/schädlich?

Lahmacun (genannt auch "türkische Pizza") besteht saus Fladenbrot, Tomaten, Zwiebeln und Hackfleisch. Alles wird in den Ofen geschoben und heiß gemacht. Das ist alles gesund, ein Problem sehe ich hier nicht. Guten Appetit, kann ich nur sagen !

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 09.03.2014