Frage: chili chease

Hallo guten abend Hab ne dumme frage .....hab heute chili chease bei mc Donald gegessen.....sarf man das in der Schwangerschaft? Sind doch heisst gemacht !Danke für die Antwort

von Nicki72 am 22.03.2016, 18:45



Antwort auf: chili chease

Den "chili cheese" dürfen Sie schon essen, keine Sorge. Aber das sollte nicht die Hauptmahlzeit in der Schwangerschaft werden.... ich nehme stark an, dass Sie das nur ab und zu vorhaben....

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 25.03.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Chili erlaubt? Apfel-Brotauflauf??

Hallo Dr. Costa, ich bin in der 8.ssw und bezüglich diesen Zutaten sehr unsicher? Normalerweise würze ich gerne leicht mit Chili, ist es gefährlich in der SS? Leider hatte ich in der Vergangenheit Fehlgeburten. Außerdem habe ich Lust auf dieses alte Familienrezept: Apfel-Brotauflauf, besteht aus knochentrockenen Brötchen, eingeweicht, Äpfe...


Zuviel Chili???

Habe noch eine Frage, zu meiner sehr eiweißreichen Kost würze ich gerne mit sehr viel Chili. Sollte ich das lieber lassen? Trinken tue ich nur Wasser und 2 Tassen Kaffee tgl.


chili con carne

Mein Kind wünscht sich Chili con carne. Gibt es da in der Schwangerschaft Einschränkungen?


getrocknetes obst und chili thai sauce

Guten Abend Herr Dr. Costa, ist trockenobst bzgl listsriose sicher? Ich meine ich weiß ja nicht wie es getrocknet wurde noch ob es vorher gewaschen wird. Ich Frage deshalb weil ich sehr gern getrocknete Erdbeeren im Müsli esse. Meine zweite Frage bezieht sich auf diese plastikflaschen chili, die in jedem chinesischen Restaurant auf den tische...


Chili con Carne mit Creme fraiche (Listerien?)

Sehr geehrter Herr Dr. Costa, Ich bin am Ende der 6. SSW krank geworden. Es fing an mit einem ordentlichen Bauchdruck, nachdem ich von einer Einladung gekommen bin, bei der es u.a. Chili von Carne gegeben hat mit Creme fraiche. Am nächsten Tag war alles gut, vielleicht ein wenig schlapp, wie in Schwangerschaften manchmal üblich. Abends hätte ic...


Chili cheese nuggets und Brot?

Hallo noch mal und danke dass Sie sich wirklich die Zeit für jede einzelne Frage nehmen! Folgendes: Es gibt tiefgefrorene Chili Cheese Nuggets von ja! In den Chili Cheese Nuggets ist eine schmelzkäsezubereitung. Habe dieses Chili Cheese Nuggets in den Ofen bei 225 Grad geschoben für mehr als 10 Minuten... Bei einigen lief der Käse halt...


Chili vergessen zu waschen

Bin gerade am Chili con carne am machen. Und habe Chilischoten aus versehen ungewaschen zum kochen mit dazu gegeben. Jetzt habe ich bedenken wegen gefährlichen keinen oder so. Habe so zu ges geht das kleingeschnittene Chili herausgeholt aber nicht alles erwischt. Kann ich dies wenn es fertig ist bedenkenlos essen ? :/ ssw10+5


Chili sin carne aus der Dose

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Costa, Vor der Schwangerschaft habe ich gern mal Chili sin carne aus der Dose gegessen. Kann ich das in der Schwangerschaft auch bedenkenlos essen? Ich mache mir Sorgen wegen den ganzen Kräutern wie Petersilie, Curcuma, Muskatnuss und Liebstockblatt, weil man die ja nur in Maßen essen soll und es steht da ja nicht, w...