November Mamis

Forum November Mamis 2010

@steffibaldzum2malmama

Thema: @steffibaldzum2malmama

hallo meine süsse maus wie geht es dir ??? sorry das ich gestern nicht da war wir hatten besuch zum essen und ich stand den ganzen tag in der küche das es perfekt wid und das war es :-))) es gab zur vorspeise tomaten-mozzarella , hauptspeise rucalo risotto und als desser tiramisu , alles war so lecker mhhhhhhhhh vorgeten war ich online aber du warst nicht da , ich war allerdings erst um halb 8 da lg

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße, dann brauch ich ja wegen gestern kein schlechtes GEwissen zu haben - hab dir auch grad bei Bitte-noch-ein-Baby nen Beitrag gelassen. Das ist wohl Gedankenübertragung Süße! Ich knuddel dich dafür mal! Und das Essen klingt wirklich seeeehr lecker - und sowas muss ja auch mal sein! LG

von Steffibaldzum2malmama am 06.05.2010, 08:20



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

ja stimmt das hatten wir schon lange ausgemacht und es war echt toll der ganze abend ........... wunderbar essen mit freunden und quatschen was gibt es schöneres , leider hab ich mit dir noch nie gegesesen :-( geht es dir und deinem zwerg gut ??? bist du heute abend online ???? achja du hast du meinen beitrag mti dem fett pos ovu gesehen gestern ??? haben es gestern noch genutzt am abend juhu

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wir essen auch bald mal zusammen Miri - wirst sehen! Ja ich bin heut Abend wohl online und ich hoffe dem Flip gehts gut - genaueres erfahr ich ja erst am Dienstag bei der VU! Bin schon voll hippelig und emotional aufgewühlt... will endlich wissen obs ihm/ihr gut geht! Und KLAR hab ich dienen fett pos ovu gesehen - das klappt - haste fein geherzelt - freu freu freu Knutsch

von Steffibaldzum2malmama am 06.05.2010, 10:00



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

süsse hast du mitbekommen das scarlett auch das baby verloren hat ??? es tut mir so leid für sie sie hatte sich auch so gefreut und echt verdient es geht mir etwas nach mit ihr und wie ich gelesen habe blackcat auch noch ach gott was ist das nur *traurig bin *

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja beide haben ihre Babys verloren und das tut mir so unendlich leid Und mein Unbehagen bei mir wächst mit solchen Nachrichten natürlich ungemein

von Steffibaldzum2malmama am 06.05.2010, 11:55