November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ich bin traurig!

Thema: Ich bin traurig!

Ich war heute Vormittag bei meiner FA und hab schnell ein Rezept für Utrogest abgeholt und als ich zu haus bin, bekomme ich Blutungen. Bis jetzt ist es eher eine Schmierblutung (nicht hell und nicht dunkel) ES war ca. am 18/19.2. (wäre jetzt ES+5) und die Tempi wollte nicht so richtig hoch. Bin jetzt ZT 23 Wär ich mal früher zu meiner FA... Das Utro kann ich mir jetzt auch sparen Bin so

von susipusi am 23.02.2012, 21:40



Antwort auf Beitrag von susipusi

Schmierblutungen müssen ja nicht immer was heißen

Mitglied inaktiv - 23.02.2012, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nett gemeint, aber meine Tempikurve ist eindeutig, leider! Jetzt kann ich nur hoffen, daß das geeiere ohne ES nicht wieder losgeht und ich wenigstens in einen normalen Zyklus starten kann.

von susipusi am 23.02.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von susipusi

ich fühle mit dir, mir ging es heute so ähnlich ist es aber für deine Mens nicht noch zu früh? kann es nicht doch eine einnistung sein? das mit der tempi ist natürlich dann noch erst recht mut raubend. ach man wie ich schon sagte heute alles doof

von sida85 am 23.02.2012, 22:53



Antwort auf Beitrag von susipusi

Rein rechnerisch könnte es auch die einnistung sein, hab aber leider keine richtige tempihochlage, deswegen auch das utrogest, das zu spät kommt. Ich tippe deshalb auf starke Gelbkörperschwäche, wenn da was war ist es sicher schon wieder weg ich drück dich mal manchmal ist halt alles mist...

von susipusi am 23.02.2012, 23:04



Antwort auf Beitrag von susipusi

ich drück dich zurück werde ab nächsten Zyklus auch mal anfangen mit tempi scheint ne menge auszusagen. für den nächsten monat hast du das utrogest dann schon zu hause liegen und dann kann ja nix schief gehen lg

von sida85 am 23.02.2012, 23:16



Antwort auf Beitrag von sida85

Das stimmt allerdings, aber es ist ein schwacher Trost. Aber wenn ich Glück hab werde ich vielleicht noch die letzte im Novemberbus

von susipusi am 23.02.2012, 23:24



Antwort auf Beitrag von susipusi

dann drück ich mal die daumen hab grad geschaut wenn nächsten zyklus alles normal läuft bin ich die erste im dezemberbus jetz muss nur noch die mens kommen aber wann abwarten und tee trinken

von sida85 am 23.02.2012, 23:35