August Mamis

Forum August Mamis 2007

örgs nun liegt Mann 1 flach :-(((((

Thema: örgs nun liegt Mann 1 flach :-(((((

meinen lieben Mann hats brutal ewischt. Er liegt jetzt in Quarantäne im Keller und hat 40 C.Fieber und leider so ziemlich bilderbuchmäßig die Schweinegrippe ( diagnostiziere ich jetzt mal als Hobbyarzt ). Außerdem war ich mit Sohn 1 bei Kinderarzt heute und er hat einen Virusinfekt. Er hat seit einer Woche zwischen 38,5 - 39 C. Fieber und ist top Fit. Fieber ist jetzt weg und er hat aber noch eine fette Bindehautentzündung. ICH WILL ABER NÄCHSTE WOCHE NACH LEPZIG !!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, dann geben sie sich mal mühe fr.dr. brinkmann das mann 1 schnell wieder gesund wird. und quarantäne im keller ist nicht nett

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, dann geben sie sich mal mühe fr.dr. brinkmann das mann 1 schnell wieder gesund wird. und quarantäne im keller ist nicht nett

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

1. ich gehe runter mit meinem Tuch vor dem Mund und bediene ihn wie es sich für ein angetrautes Weib gehört. Habe sogar vorher chinesisch gekocht und ihm das ganze im Bett serviert. 2. wohnen wir am Hang und somit ist unser Keller im Erdgeschoss und er liegt in unserer Einliegerwohnung in einem Doppelbett mit Tv und eigenem Bad und Heizung ........

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

ok, klingt schon besser

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

erst dacht ich auch-ein kranker Mann im Keller,hört sich schon bissel gemein an,aber nu... Sag mal,kann man die Quarantäne Station bei dir mieten?? Da würd ich mich doch glatt für ne Woche einquartieren *klingtnachhimmlischerruhe* Trotzdem Mal Gute Besserung fürMann 1 und deinen Kleinen Und wegen Leipzig-Meine Daumen hast du! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute für deinen Mann im Keller und den kleinen Habe herzlich gelacht

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 05:28



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung für alle kranken Hühnchen und *daumendrück* daß es klappt mit Leipzig! LG Mona

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung & steck dich bloß nicht an!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Lachen ist doch die beste Medizin! Danke von Deinem Vorrat auch etwas abbekommen zu haben! Gebe es weiter an meine drei Konsorten hier (nur Schnupfen, aber ich lasse sie damit lieber zu Hause) Frauke

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh gute Besserung an Mann 1 im Keller und auch an Kind 1 - und hoffentlich kann Frau 1 nächste Woche fahren! Wann sollte das nochmal sein? Hoffentlich nicht Anfang der Woche

von Caro345 am 11.12.2009, 20:56