November Mamis

Forum November Mamis 2013

@nivo

Thema: @nivo

Das ist ja witzig, dass wir beide den gleichen ET haben. Bin auch aus der Nähe von GI ;-), werde aber wahrscheinlich in MR entbinden. Da bin ich in Behandlung wegen der Gerinnungsstörung. FD macht aber der Super-Doc in GI. Da habe ich am Fr Termin.

von Vania am 12.07.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von Vania

Ich werde wieder in Lich entbinden, mit Beleghebamme. WIR HABEN MORGEN HALBZEIT!!! Freu Wo genau wohnst du? Wir wohnen in Staufenberg/Mainzlar:-) Liebe Grüße Nina

von Nivo149 am 12.07.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von Nivo149

Wir wohnen in einem Ortsteil von Aßlar (LDK). Ich muss an ner Kinderklinik entbinden. Durch den SS-Diabetes muss die Zwergin erstmal überwacht werden. Außerdem sind die Unis für mich sicherer mit der Gerinnungsstörung. Die Kinderklinik in GI will ich aber nach verschiedenen Vorfällen nicht mehr von innen sehen. Ausnahme natürlich bei nötiger Herz-OP, da sitzen dort die Spezialisten. MR ist viel familiärer, evtl wegen "Hinterland" und ländlicherem Einzugsgebiet. Juhu Halbzeit! Mein Doc hat sich am Montag schon riesig mit mir gefreut, nach 4 FG in den letzten 2 Jahren. So wird der Abstand zwischen Nr 3 und Nr 4 riesig.

von Vania am 12.07.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von Vania

Meine Großen sind 5 1/2 und gerade vier geworden... aber nach der kleinen brauchten wir ne längere pause, die ist von der eher anstrengenden Sorte.

von Nivo149 am 12.07.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von Nivo149

Ich lach mich schlapp. Unsere Großen sind auch 1,5 Jahre auseinander. Nr 3 kam eben aus diesem Grund erst nach 4,5 Jahren. Jetzt sind sie aber schon knapp 18, 16 und knapp 12. Als die Kleine 2 war, haben wir uns viel Arbeit gekauft, 10 Jahre Bauzeit waren eingeplant und ich wollte wenigstens die Küche endgültig fertig haben, bevor Nr 4 kommt. Unsere Nr 3 ist übrigens absolut pflegeleicht, mal sehen, wie Nr 4 wird.

von Vania am 12.07.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von Vania

Wir haben vor 2 Jahren viel Arbeit gekauft:-))) Wir können uns ja mal im Forum treffen:-) Da kann man ja lecker Eis essen;-) Nina

von Nivo149 am 12.07.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von Nivo149

Wenn ich wieder fit bin, gerne!

von Vania am 13.07.2013, 19:06