Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

@nine

Thema: @nine

so kommts raus hihi^^

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ahnte es bereits in der letzten Woche. Ich krieg ab Einnistung immer Kreislaufprobleme und so Pickelchen in der Brustfalte. Eigentlich kann ich mir das Geld für nen Test sparen. Ach aber wenn man so früh testet, wird man noch hibbeliger, weils ja auch noch mit der Mens abgehen kann. Aber ich denk positiv. Das wird schon.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch... ich wünsche dir eine schöne neuen Kugelzeit...das die nicht so stressig wird und du sie auch geniessen kannst

von Elle79 am 13.09.2010, 13:14



Antwort auf Beitrag von Elle79

Herzlichen Glückwunsch, ist das nicht gefährlich, soviele KS, und direkt hinterher? Wieviele Kinder hast du? Und wie alt sind die? Ich weiß, ich bin neugierig, hoffe es macht dir nix aus. Liebe Grüße

von jansmam am 13.09.2010, 13:30



Antwort auf Beitrag von jansmam

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch ! Wie alt ist denn dein Würmchen jetzt? Dann hast su ja auch alle Hände voll zu tun.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Kleiner ist heute genau 12 Wochen alt. Aber ich bin es gewöhnt, mit so kleinen Mäuschen. Auch die anderen hatten so einen geringen Altersabstand, die sind alle immer vor dem Kind geboren wurden, welches dann den 1. Geburtstag hatte.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 18:57



Antwort auf Beitrag von jansmam

Es kommt immer die individuelle Situation drauf an. Bisher gab es wegen der KS nie Probleme und ich hoffe, wenn das Krümelchen sich richtig festgekrallt hat, das das auch so bleibt.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 18:59