Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

@murmelchen

Thema: @murmelchen

Hallihallo! Habe gerade gelesen, dass Du aus der Nähe von Hamburg kommst. Ich übrigens auch;-) Und da habe ich gleich eine Frage: Ich suche in HH oder Umgebung Babygeschäfte mit guter und schöner Auswahl. Kennst du da was? Bei uns inner Kleinstadt ist das Angebot ja eher begrenzt, leider. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja lustig. Aus welcher Ecke kommst du ? Ich aus Wentorf ( Schleswig Holstein) Hier bei Uns gibt es leider auch kein Babygeschäft. In Bergedorf gab es mal ein ganz tollen Laden der ist aber weggezogen. Jetzt gibt es hier nur Jan und Annika, und den Laden betrete ich nur um mir vielleicht mal was anzugucken aber kaufen würde ich da nichts. Super unfreundlich und viel zu teuer. Wenn ich was kaufen mag guck ich ab und an mal da und bestelle dann über das Internet. Sonst gibt es ja erst wieder in der Stadt von Hamburg Babygeschäfte. WandsbekMark gibt es ein Laden, weiß grad leider nicht wie der heißt, naja und sonst sowas wie Walz etc in der nähe von der Alster. Und in Lüneburg gibt es ein BabyOne, der ist auch recht groß und hat eine tolle Auswahl. Dort wollte ich die nächsten Tage auch mal hinfahren. Sonst würde mir leider auch erstmal nichts einfallen Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Lustig! Komme aus Lüneburg und bei Babyone habe ich den Kinderwagen gekauft, naja, bestellt ist er;-)! Dann gibt es hier noch einen Babywalz, der ist aber ziemlich..ähm...überschaubar! Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Hallo Nachbarin. Das ist ja echt nicht weit weg von Uns (knapp 40 km) Sag mal lohnt es sich dann zu dem BabyOne zu fahren? War bisher nur in einem in Berlin und der war echt groß. Wir wollen nämlich auch noch nach einem neuen Kindersitz für den Großen gucken. Vielleicht trifft man sich ja zum Käffchen oder zum Tee mit Keks und Kuchen

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

will auch kekse und kuchen... und nen käffchen... aber wohne soo weit weg! Und hier wohnt niemand bei mir in der nähe. voll doof.. sorry das ich mich eingemischt hab...will auch....und läden gibts hier auch nur einen....

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann komm her dann bekommst du gaaaaaaaanz viiiiiiiiiel Tee und Kuchen und Kekse :) Zur Not schick ich dir sonst ne Portion

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist sooo lieb!! :-) Irgendwann komm ich nach Hamburg bzw in die Nähe und knuddel dich!!! fahren immer an Hamburg vorbei wenn wir nach Rostock fahren!!! Aber wie gesagt....vorbei...

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Naja mit einem kleinen Wurm im Auto muss man ab und an mal eine Rast machen (das ist Pflicht) Und am besten macht man das dann kurz vor Hamburg im schönen Wentorf *grins* Sonst müßte ich mal hoch zu Euch fahren, so durch Zufall. Sag mal wo kommst du nochmal her und wie war deine Adresse? *Lebkuchen in die Runde stell*

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das muss man wirklich und werden wir auch machen! Schaffen das bestimmt mal zufällig ne pause in wentorf zu machen. Aber du darfst auch gerne mal in die nähe von Papenburg vorbei schauen... :-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 19:12