Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

@mariaS Was ist mit ihr?

Thema: @mariaS Was ist mit ihr?

Wiso schreibt sie hier nicht mehr? weiss einer dazu mehr? alles okay bei ihr? lg sandra

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube das fragen sich schon mehr hier.Würde mich auch mal interessieren. Wissen den die Paten nicht was von ihr?Wer ist das bei ihr überhaupt? Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eine Patin von ihr... Aber ich weiß leider auch nix, sie hat sich bei mir auch seit der Geburt nicht mehr gemeldet! Keine Ahnung warum man nichts mehr von ihr hört

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat sie einfach keine Zeit mehr. Sie arbeitet sicher wieder, da sie ja Selbstständig ist und die restliche Zeit geniesst sie die Familie.. also das vermute ich einfach mal! lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sowas denke ich auch... ABER sie hätte ja bescheid sagen könne das sie sich von hier verabschiedet... Oder über ihre Paten oder wie auch immer...

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das sehe ich auch so.Also falls jemand mit ihr Kontakt hat,sagt ihr bitte,dass wir hier Bescheid wissen wollen,ob sie noch mal kommt oder nicht. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sie ja auch fragen was los ist usw...aber ich seh auch net ein jemanden hinterher zu rennen... Es scheint ja schon so als hätte sie kein Interesse mehr hier zu sein, sonst würde sie ja wenigstens ab und zu rein schauen... Naja mal schauen, evtl. schreib ich ihr irgendwann mal und frag nach...

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann ja leider nur spekulieren was los ist.Also das sie keine Lust hat kann ich mir nicht vorstellen.Ich denke eher das entweder sie die Zeit nicht hat oder das etwas passiert ist(was ich aber nicht hoffe).Es kann so viel sein,dass sie nicht mehr schreibt.

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry Mädels, das ich bei euch so reinplatze. Lese aber immer bei euch mit wg Pepper usw. Jedenfalls möchte ich nur einen kleinen Kommentar hier lassen: Sie war mit uns auch bei "erster Kinderwunsch" und nachdem sie schwanger war, ha sie sich bei uns leider nicht mehr blicken lassen. Wir waren damals auch mehr als enttäuscht. Fürs hibeln waren wir gut genug und kaum schwanger nichts wie weg! Jedenfalls kommt mit die Geschichte hier sehr bekannt vor. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen eurer kleinen Mäuse. Und dir Tani, falls du es liest, gratuliere ich herzlich!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaa genau Moon da muss ich dir recht geben, so ist es grade irgendwie... Wir beide wissen ja wie es schon einmal war, nach dem KiWu... Naja bin gespannt ob man nochmal was von ihr hören wird! P.S..: wie süß das du immer hier rein schaust

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

naja..... nehmt das mal nicht zu ernst alles. ich war auch über ein halbes jahr lang im kiwu-forum und hab mit denen nix mehr zu tun gehabt, nachdem ich schwanger geworden bin. man fühlt sich ja dann doch besser da aufgehoben, wo man auch hingehört (auch wenn man einen guten kontakt zu den mädels hatte!) denke auch, sie hat jetzt ihren kleinen lennard und auch genug anderes zu tun. es gibt hier schließlich auch noch viele andere, die sich hier garnicht mehr blicken lassen- wobei ich es schon schade finde, dass maria sich garnicht mehr meldet, da sie die liste immer zuverlässig reingestellt hat!!!! so verliere ich momentan ziemlich den überblick. liebe grüße und noch einen schönen tag! Patrizia

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne Maria zwar nicht, aber irgendwie fand ich sie immer sehr zuverlässig! Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie einfach nicht mehr schreibt, ohne Grund und so. Es wurde ihr ja auch angeboten, dass die Liste jemand anderes weiterführt. Dann hätte sie das doch sicher angenommen. Wenn ich ihre Patin wäre würde ich doch wenigstens mal ne SMS schreiben, dass sich hier einige Sorgen machen und dass sie sich mal melden soll. Auch und vor allem wenn sie einfach keine Lust mehr hier aufs Forum hat. Ich hoffe für sie, dass es wirklich nur eine Zeit oder Lustfrage ist und nichts schlimmes passiert ist!!! LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

also das sie keine lust mehr hat, den gadanken hatte ich noch nicht, ich mache mir vielmehr sorgen ob alles i.o ist mir ihr oder dem kleinen..... man weiß ja nie, deshalb lieber nicht so spekulieren.... am ende ist es was ganz anderes, es wird sicher seine gründe haben..... maria falls du das liest- hoffe es geht dir gut

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:29