Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

@leyla22

Thema: @leyla22

Huhu Ich wollte wissen ob du beim Arzt warst wenn ja was ist rausgekommen? Hoffe doch sehr das alles i.o.ist mit Dir und Baby. Bitte melde dich Danke Lg

von Cindy_18 am 28.10.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Ja ich war beim Arzt und es sind wirklich wehen gewesen. Der Arzt meinte ich soll mich drauf einstellen dass es jeden Moment losgehen könnte und ich soll so viel liegen wie es nur geht damit die kleine Maus noch lange in meinem Bauch bleibt . Hab ne höhere Dosis Magnesium bekommen und progestan und nun muss ich abwarten. Seit dem arztbesuch lieg ich nun auf der Couch . Seit einer Stunde ca hab ich wieder bissl ziehen aber es geht... Jetzt hilft nur abwarten und daumendrücken :-)

von Leyla22 am 28.10.2013, 23:33



Antwort auf Beitrag von Leyla22

Ach du sch***** Hat er nach den Mumu geschaut? Also schone dich bitte ganz ganz gut. Wenigstens noch bist zur 34+0 Woche...! Ich drucke dir ganz dolle die daumen Lg

von Cindy_18 am 29.10.2013, 08:08



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Ja und der wäre angeblich sehr weich und ganz leicht offen. Mein Freund kümmert sich liebevoll ich darf nicht mal mehr Frühstück machen. Also ich Denk einfach positiv die kleine Maus schafft das schon :-)

von Leyla22 am 29.10.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Oje.... lass dich schön verwöhnen. Deine kleine Maus schafft das, ich drück dir ganz doll die Daumen.

von IchWünschMirWas am 29.10.2013, 11:15