Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

@lestate und alle anderen!

Thema: @lestate und alle anderen!

Hallo zusammen! Kleiner Zwischenstandbericht: War heute bei meinem Frauenarzt und habe mich erstmal über diesen Ars....von gestern beschwert, bin wohl nicht die einzige, aber da bei denen die Fehlgeburtrate nach dem Eingriff so gering ist schickt er alle gerne dort hin. So nun zum Zwerg, FA hat US gemacht Babys Herz schlägt, und es bewegt sich, ein Hämatom war auch nicht zu sehen. Also vom Eingriff her alles ok! Jetzt noch auf das Ergebniss warten, ich halte es fast nicht mehr aus, kann auch nix zur ablenkung machen (dreht sich eh alles nur um den Krümel). Bei der Untersuchung gestern war eine andere Patientin die meinte wenn etwas sehr schlimmes raus kommt rufen die von selbst vor 17 Uhr an. Wobei ich mir denke die haben bestimmt was besseres zu tun. Ach Mädels,mein Herz zerspringt mir fast. Bis später!

von SonnenblumeMel am 21.04.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

hey.... ich drück dir die Daumen das alles gut wird!!!! und du die Zeit bis 17 uhr überstehst. denk fest an dich!

von heikee1985 am 21.04.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

oh naja, nur weil sie ne geringe FG-Rate haben müssen sie noch lange nicht so dermaßen herablassend sein. schön, das soweit alles ok ist. ich warte gespannt auf dein ergebnis denke aber, dasss es gut ausfallen wird. was mir gestern abend nochmal eingefallen ist zur Nackenfalte...de war ja in der klinik bei 2,61 aber soweit ich informiert bis, darf die NF nur bis zur 12+6 gemessen werden, danach ist sie nicht mehr aussagekräftig. dass die NF von einem 12 cm großen fötus dicker ist als die von einem 8 cm großen dürfte jedem einleuchten

von lestate am 21.04.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von lestate

Hoffe das mit den 12 cm war nur ein Beispiel, Zwerg ist grad 8 cm. Von der Nackenfalte her ist es ok, der Doc meinte ja alles bis 3mm ist ok! Oh Gott, bin zwar ganz zuversichtlich das alles ok ist , aber........ätz.

von SonnenblumeMel am 21.04.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Aber egal. Wichtig ist, was der Schnellbefund sagt und ich bin positiv solange bis es ein negatives Ergebnis gibt. Schade, daß Du dich nicht ablenken kannst ... Ostereier bemalen? Leute anrufen? Putzen? Bügeln? Kopfstand üben? Jedenfalls, wir hoffen sehr, daß sich dein kinderwunsch erfüllt. Und du diese Schwangerschaft spontan entbinden kannst.

von chartinael am 21.04.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von chartinael

... ist die NT darstellbar.

von chartinael am 21.04.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von chartinael

also unser professor (seines zeichen genetiker und pränataldiagnostiker und miterfinder von FISH) ist der meinung, dass man nicht bis zum äußerste warten sollte, da das kind ja nun auch wächst. seiner meinung nach sollte die NF nur bis zu 12+6/13+0 gemessen werden... und das was er damals erzählte war sehr einleuchtend!

von lestate am 21.04.2011, 16:24



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Erst einmal ist es gut zu hören das beim FA alles super war und das kein Hämatom oder sonst der gleichen entstanden sind vom Eingriff. Ich denke an Dich und hoffe das Du doch noch was findest wie Du dich ein wenig ablenken kannst. Immer positiv denken und genieße die Zeit so lange nichts anderes fest steht. Ich weiß ein blöder Spruch den man mal schnell sagt ... :( aber ich glaube dafür findet man einfach nie die richtigen Worte :(:( Du wirst sehen alles wird super Liebe Grüße Kathrin *die heute den 4. Geburtstag im April feiern darf (tochter ist 12. geworden)*

von kathie82 am 21.04.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von kathie82

Nicht mehr lange, dann hast du Gewissheit! Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt für ein gutes Ergebnis!!!

von hyam am 21.04.2011, 16:43