Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

@harriett78

Thema: @harriett78

Wie ist die Lage, Süsse?! HCG Wert schon da?!

von Lulsen5 am 29.04.2017, 08:54



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Hi, Ich schließe mich hier gleich mal an. Was machst du für Sachen. Hab es gerade erst gelesen. Ich drück dir alle Daumen die ich habe, das der HCG gut ansteigt und alles ein gutes Ende nimmt. Ganz viel Kraft für dich.

von Kamon78 am 29.04.2017, 12:32



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Der HCG Wert ist heute morgen um nicht ganz die Hälfte gefallen und somit wurde die Kürrettage gemacht. Das Herz hat nicht geschlagen und mein Krümel ist kleiner geworden . Ich bin mittlerweile wieder zu Hause. Habe heute Nacht Abschied von meinem Engel genommen und immer wieder meinen Bauch gestreichelt. Im Krankenhaus waren alle sehr positiv zu mir. Gerade weil es die zweite Ausschabung für mich in diesem Jahr war. Und diese war viel viel härter als die erste, wo ich keinen Krümel gesehen, kein Herz schlagen gesehen habe. Die Ärzte wissen nicht woran es liegen könnte. schwanger werde ich anscheinend schnell - nur halten kann ich es nicht. Meine Frauenärztin will mich nun nochmal umfassend untersuchen, damit eine Wiederholung so minimiert wird. Es ist unfassbar wie viele mir mittlerweile die Daumendrücken. Wir wollen erst einmal 2 Monate pausieren und dann sehen wie es weitergeht. Der Kinderwunsch ist nicht vom Tisch. Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Krümel immer größer werden, so dass ihr sie im Dezember lächeln sehen dürft! Lass euch alle umarmt wissen!!!

von harriett78 am 29.04.2017, 18:16



Antwort auf Beitrag von harriett78

Oh nein...ich habe Tränen in den Augen....so ein Mist! Ich wünsche Dir Kraft und Mut nach vorne zu schauen, lass den Kopf nicht hängen...ich glaub an Dich und ein Happy End. Fühl Dich in den Arm genommen und nimm Dir für alles viel Zeit und Ruhe... Julia

von Lulsen5 am 29.04.2017, 18:52



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Scheisse... Das tut mir so leid für dich! :( Ich weiß es hilft dir wahrscheinlich nichts: aber ich sitze auch hier und heule... Wünsche dir alles, alles gute!

von Liccalein am 29.04.2017, 19:21



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Oh nein. Ich drücke dir sooo sehr die Daumen dass beim nächsten Mal alles gut geht. Fühl dich gedrückt. Alles Gute dir!

von Dauphine am 29.04.2017, 20:38



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Wahnsinnig traurig.. ich wünsche dir alles Gute.

von Fischerin am 29.04.2017, 21:03



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Ich finde das unendlich traurig aber ich wünsche dir unendlich viel Kraft und Mut nach vorn zu blicken

von minime2017 am 29.04.2017, 22:47



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Oh nein, das ist so gemein. Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles gute und ganz viel Kraft.

von Kamon78 am 30.04.2017, 13:04



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Nicht . Mein Partner hat mir gesagt: Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Versuche nach vorne zu schauen. Aber zur Zeit ist das echt hart. Zwei Kürettagen hintereinander im Abstand von 3 Monaten muss ich echt erst einmal verkraften. Ich hatte mich wirklich sooo gefreut, selbst wenn es immer heisst, sich nicht vor der 12 Woche zu freuen.

von harriett78 am 30.04.2017, 16:40