Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

@feeli78

Thema: @feeli78

es tut mir sehr leid, was du hast mitmachen müssen. es ist sehr schlimm, das glaube ich dir. mir würde es an deiner stelle bestimmt nicht anders gehen. Klar, du hast recht, ich habe mir noch ein Kind gewünscht ein kleines süßes Baby zum knuddeln und betutteln, aber insgeheim halt ein kleines mädel, weil zwei räuber habe ich ja schon, dann wäre das mädel zum abschluß sehr schön gewesen. klar werde ich meinen dritten jungen genauso lieben wie meine ersten zwei, aber ich habe dennoch ein wenig daran zu kauen, das es ein junge ist. kinder sind schön, egal ob junge oder mädchen, da hast du auch vollkommen recht, aber wünsche darf doch jeder haben, oder? ein bißchen angegriffen fühle ich mich schon, hab mir zwar schon gedacht das dies manche nicht verstehen, vor allem nach solchen schicksalschlägen wie du mitmachen mußtest, aber deswegen darf man ja keinen kritisieren oder so. wünsche sind frei und die darf jeder mensch haben. meiner ist nun ein klein wenig zerplatzt. in deinem ersten Posting an mich hattest du ja auch geschrieben, das du bald von der liege gefallen wärst, als du wußtest das wieder ein junge kommt. ist das nur dir zugedacht, oder dürfen das andere auch haben, dieses gefühl? tut mir leid, versteh es nicht... ich wünsche dir auf jeden fall, das deine jetzige schwangerschaft gut ausgeht, der zwerg bald in deinen armen liegt und du mit ihm kuscheln kannst. lg momo

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich lese hier ab u. zu mal mit bei euch in den Schwangerschaftsforen, weil wir seit 2 Jahren in Kinderwunschbehandlung sind mit Höhen u. Tiefen. Vor 1 Jahr war ich dann endlich schwanger und habe mein Krümelchen in der 13. SSW verloren - es wäre ein Mäderl geworden. Seitdem hatte ich 2 Transfere - leider immer negativ. Ich kann nicht verstehen, warum man traurig ist, weil das Geschlecht nicht passt - man schickt ja schließlich keine Bestelllisten ab - bitte versuche, dich auf deinen Jungen zu freuen - ein Kind zu bekommen grenzt für mich an ein Wunder - aber das verstehen nur Frauen, die in der selben Situation stecken wie wir es seit 2 Jahren tun! Das musste ich einfach mal loswerden - nicht böse sein! Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

liebe momo, ich hatte dir doch geschrieben das ich es verstehe! mir ging es doch bei nummer 3 soo ähnlich... aber als du dann gestern nochmal geschrieben hast mit soo einer tiefen traurigkeit da gab es mir diesen stich ins herz. ich hoffe du kannst auch meine sicht ein wenig verstehen... auch mein innerster herzenswunsch war immer eine tochter zu haben... aber wie gesagt mir wurde erst bewusst als wir unseren sohn beerdigen mussten das es doch scheixxegal ist welches geschlecht das kind hat... und ich bin froh über jedes meiner kinder das leben darf. LG

von feeli78 am 25.06.2010, 11:47



Antwort auf Beitrag von feeli78

Hallo Ihr Lieben, ich glaube, das Thema ist doch jetzt wirklich von allen Seiten "breitgetreten" worden. Jeder hier hat Erfahrungen in seinem Leben gemacht, die jemand anderes vielleicht nicht nachvollziehen kann. Jemand, der kein Baby verloren hat, kann sich in diese Situation nicht reinversetzen. Genauso hat jeder ein Recht, wegen irgendwas traurig zu sein. Und ich finde es schön, dass sie hier ihre Gedanken geäußert hat!!! Lasst uns doch jetzt nach vorne schauen und uns nicht mehr nur über dieses Thema unterhalten, oder? Sonst wird das hier noch wie im Hauptforum, wo immer um die gleichen Themen rumdiskutiert und auf einzelne Leute eingehauen wird. Dabei gibt es noch so viele nette Themen wie Wasser in den Beinen, Krampfadern, ..... Sicher wird es Momo in den nächsten Tagen besser gehen. Ganz ganz bestimmt. Ich kann beide Seiten verstehen. Ich warte auch drauf, dass der Doc mir sagt, dass ich meinen 3. Jungen bekomme..... LG und nichts für ungut Danny

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 11:54