Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

@brumselbini

Thema: @brumselbini

glückwunsch zu den twins!!!!! seit wann weisst du es ? hast schon n bild bekommen? lg carina

von beasty am 24.09.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von beasty

Sie hat das schon mal vor Tagen am Rande erwähnt ist wohl keinem aufgefallen ist ja auch seh viel passiert. Ich wünsche auf jeden Fall alles gute und das es allen dreien in den nächsten Monaten gut geht. Aber eins interessiert mich aber auch, auf nätürlichen Wege mit zweien beschenkt worden? Musste näturlich nicht beantworten wenn du es nicht möchtest. LG Antje

von aesph am 24.09.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von beasty

Hallo ! Danke für die Glückwünsche ! Ich weiss es seit dem 2.9.,da war ich mit Überstimmulation im Krankenhaus.An dem Tag war ich Transfer +14 und hatte schon einen HCG von 1200 und man hat 2 Fruchthölen gesehen. Mein Mann und ich waren in Kinderwunschbehandlung ab Jan.2010 und hatten auch 3 negative Inseminationen (IUI) hinter uns. Im Aug.dann unsere erste IVF zum Glück mit positivem Ausgang ! ( Obwohl wir es immernoch nicht richtig glauben können.) Am 15.9.war ich nochmal im Krankenhaus,wegen Blutungen,dort hat man schon beide Herzchen gesehen.Ich habe auch schon Bilder,ich versuche morgen mal ein´s einzustellen. Mir ging es in den letzten Tagen sehr schlecht,konnte nichts mehr essen und trinken,habe schon 5kg abgenommen. War gestern das erste mal 3 Stunden am Tropf,wo ich jetzt jeden 2.Tag hin muss und darf auch nur noch Teelöffelweise etwas trinken und ab und zu mal 1 Salzstange. Bin im Moment bei 7+3 . Natürlich hoffe ich das es mir bald besser geht aber im großen und ganzen freuen wir uns natürlich und wünschen uns das alles gut bleibt/wird. LG Bine

von brumselbini am 24.09.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von brumselbini

oh wie aufregend ! ich drück dir die daumen das alles da bleibt wo es hingehört !!!!

von beasty am 25.09.2011, 18:24