November Mamis

Forum November Mamis 2010

@alle die vom forum bitte noch ein baby hier sind

Thema: @alle die vom forum bitte noch ein baby hier sind

hallo ihr líeben nun seit ihr schon ne weile hier und ich hoffe es geht euch gut hihi wie geht es euren bauchzwergen ??????? ganz viele von uns probieren jetzt den jannuar bus zu bekommen inkl mir viele grüsse

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich war auch da aber hab nur einmal mitgeschrieben bin dan jergendwie nicht mehr dazu gekommen.... wünsch euch allen inkl dir viel erfolg lg

von celestina am 06.05.2010, 10:00



Antwort auf Beitrag von celestina

ich komme auch von dort und wünsche dir viel erfolg für den januarbus! mir und meinem bauchprinzen geht es gut! es ist wirklich wahnsinn wie schnell die zeit vergeht... mir kommt das alles noch gar nicht so lange vor! sooo ich hoffe dann mal, dass wir bald positive nachrichten von dir lesen dürfen!

von dawn am 06.05.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bisher darf ich mit freude verkünden alles ist gut, Danke, Diesmal habe ich es schon bis 13SSW geschafft. Ich habe soooo oft Viren verpustet im Forum, aber ich habe ja auch einige mitgenommen hier her, oder haben dich mich mitgenommen??? *g* Alles gute und liebe Annette

von CASBAH am 06.05.2010, 10:20



Antwort auf Beitrag von CASBAH

hallo anette schön von dir zu lesen grad bei dir bin ich echt froh denn ich habe ganz am anfag mal was gelesen von ner blutung oder so ???????????? oder irgendwas war da ja oder ???? freut mich das es dir gut geht lg

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war auch von Dezember bis März im Bitte noch ein Baby Forum. Lese auch immer wieder rein. Ist ein toller Haufen. Mir geht es gut. Und ich hoffe, dass es meinem Krümelchen auch gut geht. Ich drück Dir und den anderen Hibbeltanten ganz fest die Daumen für den Januar-Bus. LG Jessi

von Jessi757 am 06.05.2010, 11:10



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Ja, Mädels vom "Noch ein Baby Bitte" macht mal den Januar-Bus voll!!! So ist´s recht. Viel Erfolg und auch von mir eine Portion SS-Viren *pppuuuussstttttt* Hohe Ansteckungsgefahr bei mir! Meine Freundin ist auch gleich schwanger geworden, nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich schwanger bin, quasi am selben Tag (war zufällig ES) (C: Schöne Grüsse TINE

von Tinchen79 am 06.05.2010, 16:28



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

es freut mich so mädels das es euch so gut geht ich dacht mir ich frag mal nach wie es euch so geht daher man ja nix hört lach naja zum glück ich kann mich an jeden von euch erinnern voll schön also mädels ich halt euch auf dem laufenden lg an alle

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 17:21