November Mamis

Forum November Mamis 2010

@all: Ihr seit so lieb ,vielen Dank!!!

Thema: @all: Ihr seit so lieb ,vielen Dank!!!

Ich möchte Euch allen einfach nur Danke für Eure lieben und aufbauenden Worte sagen! Auch für die zahlreichen PN's! Ihr habt mir viel Kraft gegeben für morgen. Denn der Eingriff wird nun doch erst morgen Mittag 11:30 Uhr gemacht. Heute war die Vorbesprechung mit der Ärztin und dem Narkosearzt.( hab 4 Std im KH verbracht) Ausserdem durfte ich noch zu einem Spezialisten, der nochmal 3 D US machte u mir sagte, dass das Baby wohl einen Chromosomenfehler hatte. Und das die Natur das dann von alleine geregelt hat... Die Ärzte dort waren sehr lieb heute. Ich hoffe morgen auch. Angst hab ich immernoch vor morgen. Aber es geht ja leider nicht anders. Wenn ich den seelischen Schmerz überwunden habe, schreibe ich Euch wieder, versprochen!!! Bitte denkt morgen an mich ja? Stille Grüsse, Eure Fanny

von BlackCat101 am 05.05.2010, 20:23



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Meine liebe Julia, ja ich bin auch in der Uniklinik Lübeck. Da warst Du ja auch. Ok, unten der Bereich im Keller ist wirklich furchtbar, aber die Ärzte sind echt lieb! Danke für Deine lieben Zeilen!!

von BlackCat101 am 05.05.2010, 20:26



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Wir denken hier morgen alle an Dich, ich wünsch Dir ganz viel Kraft für alles! Wie es scheint, bist Du in dem KH gut aufgehoben und vielleicht helfen Dir die Gespräche dort, bzw. die Info mit dem wahrscheinlichen Chromosomenfehler ja, die Sache etwas besser zu verarbeiten! Ich wünsch Dir alles Gute und dass es ab morgen nur noch aufwärts für Dich geht Sonji

von sonji am 05.05.2010, 20:31



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

hoffe du wirst danach nicht sone schmerzen haben... und ruh dich danach viel aus ja... auch wenn wir nicht geschrieben haben wünsch ich dir viel glück... MFG Steffkin

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

ach fanny...ich werde an dich denken. hab keine angst vor der op.....für danach hoffe ich das du liebe menschen um dich herum hast...auch wir hier sind weiterhin für dich da. ich wünsche dir alles erdenklich gute stillen gruß sandra

von sandra.a. am 05.05.2010, 20:30



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

fanny, ich kann mich nur sandra anschließen. du brauchst keine angst haben. wir alle denken hier an dich! und wir werden hier immer für dich da sein! bei uns findest du immer jemanden zum reden! hab wirklich bitte keine angst vor morgen, es wird alles gut werden!

von irka09 am 05.05.2010, 20:35



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Wir werden auf jeden Fall an dich denken Schön, dass die Ärzte dich da ernst nehmen, das ist schonmal viel wert! Hatte bei meiner ersten FG so eine unsensible Oberärztin und alles lief einfach nur nach Schema F ab; ich hab mich so dreckig gefühlt....Wünsche dir alles, alles Gute! Lg Tanja

von sunnybaby am 06.05.2010, 08:45