September Mamis

Forum September Mamis 2011

@agi1978

Thema: @agi1978

Hallo Agi, nee also die Blasenentzündung war nicht der Grund. Die hab ich ja am 28.4. bekommen. Ich bin am Freitag (29.4.) frühs aufgestanden und habe dann nach ca. einer Std. auf einmal angefangen zu brechen, dazu kam dann noch Schwindel und Migräneartige Kopfschmerzen die ich aber schon seit 6 Tagen hatte.... Ich habe von meinem Doc noch eine neue Tablette verschieben bekommen ( das war ca. 10 Tage vor dem 29.4. und die hab ich nicht verdragen, denke ich zumindest. Denn das Krankenhaus hat mich dann auf andere Tabletten umgestellt und dann waren auch die Kopfschmerzen weg. Mein Doc hat mich jedenfalls auf die Symtome hin die er nicht einordnen konnte ins KH geschickt. Die haben dann von EKG, Blutzuckertest, 24 Std. Urinsammeln, 24 Dauerblutdruck messen bis hin zum Tropf (weil auf einmal an Tag 9 mein Blutdruck so hoch war 200/95 das sie ihn auch nicht mit den vielen Tabletten die ich bekomme runter bekommen haben). Ich habe mit Antibiotika und Zäpfchen für die Blasenentzündung im KH am Tag 22 Tabletten bekommen........... Ich hoffe ich hab nicht ganz so verwirrt und kompliziert geschrieben und du hast den verlauf ein wenig verstanden. Ach ja ich war heute bei meinem Doc, habe den KH Brief abgegeben und mir für die Tabletten ein Rezept geholt und da hat er mir dann ein BV ausgesprochen......... Lg Sandy

von Sandy81 am 13.05.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von Sandy81

Hallo Sandy, uhhh, das klingt gar nicht so dolle... 22 Tabletten, Dauertests, aber Mensch, Blutdruck von 200/95 is ja irre hoch!! Aber umso besser eigentlich, dass du dann im KH warst. Da warst du ja dann gleich vor Ort und haettest nicht im Falle des Falles dann noch zum Arzt und dann erst in die Klinik fahren muessen. Und ich find's auch klasse, dass dein Arzt das Selbstbewusstsein hatte zu sagen, dass er die Symptome nicht einordnen kann und dich deswegen weitergeschickt hat. Auf jeden Fall freu ich mich, dass es dir wieder besser geht und auch, dass du wieder hier mit uns rumturnen kannst!! ;-))) GLG und schoenen Abend, Agi

von agi1978 am 13.05.2011, 19:59