Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

;-(

Thema: ;-(

Guten Morgen Heute hab ich einen sehr traurigen Tag vor mir... Mein Hund muss sich operieren lassen und ihr wird ein Auge entfernt. Ich weiß das hat nichts mit baby und Schwangerschaft zu tun.. aber das beschäftigt mich so sehr das sogar mein kleiner Sohnemann im Bauch seit gestern ganz ruhig ist. Ich hoffe nur das sie die OP gut übersteht und danach auch keine Schmerzen mehr hat. Sie ist wie mein kleines Baby Schließlich möchte ich das kleine Bauchbewohner sie auch noch kennenlernt und mit ihr spielen kann Vielleicht klingt das für einige Übertrieben... aber für mich gehört sie zur Familie...

von elli0207 am 21.01.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von elli0207

Heey... kopf hoch... das wird schon...ich kann dich gut verstehen.wirklich.hatte drei katzen.jetzt nur noch eine.auch wenns was anderes ist wie nen hund(den ich übrigens auch schon hatte,und leider abgeben musste),weiß ich was du meinst. für mich gehören tiere auch einfach zur familie dazu. aber die op wird doch gemacht,weil es so wahrscheinlich nicht mehr geht oder? dann wird ihr ja damit nur geholfen.versuch das,auch wenns schwer fällt,einfach positiv zu sehen. und sehen und kennenlernen wird sie deinen kleinen bauchbewohner doch auch bald :))) kopf hoch.hoffe ich konnte dir etwas helfen. liebe grüße christin

von chrissy22 am 21.01.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von elli0207

Ohje Ohje das arme Hündchen. Kann dich da auch seeeeehr gut verstehen, man leider da immer mit. Hab auch zwei Katzen und JA das sind auch meine Babys. Deinem Hundi geht's bestimmt ganz bald, ganz viel besser. Da kann er sich jetzt noch ein paar Wochen erholen bevor euer (Menschen)-Baby kommt, weil dann muss er ja auch gesund sein um es zu beschützen und in einem halben Jahr als lebendiges kuscheltier "herhalten zu müssen"! Alles wird gut... Ganz bestimmt :-))

von Schnullerbacke1987 am 21.01.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von elli0207

guten morgen, tut mir leid für dich das dein hund operiert werden muss, ich drück ganz fest die daumen das alles gut geht und es ist überhaupt nicht übertrieben! tiere können genauso zur familie gehören hab zwar keinen hund aber ich bin immer ganz panisch wenn bei meiner stute mal was nicht passt ganz liebe grüße Julia

von july_w am 21.01.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von elli0207

Ich wünsch dir viel kraft heut und deinem Hund dann gute Besserung und dass es ihm dann besser geht. Klar gehört er zur Familie und wenn's dir nicht so gut geht gehört das genauso hier rein wie anderes. Lg ania

von luna8 am 21.01.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von elli0207

ohje das ja blöd... dich mal und drücke eurem hund die daumen das die op gut verläuft... ich find das auch immer so schön wenn die kleinen anfangen die welt zu erkunden wenn noch tiere dabei sind. ich habe nen kater zuhause rumlaufen bin gespannt wie er auf unsere kleine reagiert. mach dir nicht ganz so viele sorgen, alles wird wieder gut grüßchen janine

von minka am 21.01.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von elli0207

wird schon, keine Sorge. Solche Operationen laufen ja schnell ab...und ich bin mir sicher, dass es ihr dann danach gut geht. Ich versteh wie du dich fühlst...

von aimee_phan am 21.01.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von elli0207

Ich drücke dir und deinem Hund auch ganz fest die Daumen! Meine Haustiere gehörten auch immer voll mit zur Familie, deswegen kann ich mir vorstellen, wie angespannt du sein musst! Ich hoffe, dein Hund übersteht die OP gut und du kannst bald aufatmen! LG

von Karla am 21.01.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von elli0207

Deine süße wird das schaffen!!! Ihr geht es danach bestimmt besser und dann musst du dir keine Sorgen machen mehr!! Lass dich drücken

von Maxi2011 am 21.01.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von elli0207

Oman das ist echt nicht schön, lass dich drücken alles wird gut LG Marina :)

von lunalein90 am 21.01.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von elli0207

Das ist nicht übertrieben, ein Tier ist auch ein Familienmitglied !!! Unser Kater wurde vor 3 Wochen von einem Fuchs angegriffen und ich habe die ganze Nacht nur geheult, weil er in der Tierklinik bleiben musste!!! Ich drücke dir ganz fest die Dauemn, dass sie die OP gut übersteht!!!!

von Hope! am 21.01.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von elli0207

Alles wird gut Meine Hündin wurde vor paar Wochen aufgrund einer Gebärmuttervereiterung kastriert. Sie verträgt aber die Narkose nur schlecht. Aber auch sie hat es geschafft. Daumen sind gedrückt

von dickerchen am 21.01.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von elli0207

Für mich klingt es nicht übertrieben ! Ich habe auch eine Hündin u. sie ist genauso wie alle Anderen ein Familienmitglied. Ich leide auch immer mit, wenn sie was hat. Vorallem wenn sie ne Narkose bekommt. Ist immer ein Risiko so eine Narkose. Auch wenn die meisten das alles gut wegstecken. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Vorallem sind wir in der SS noch empfindlicher. Meine Hündin hat sich im Nov. ne Kralle fast abgerissen . Die behandlung zieht sich bis heute. Mir tat es auch sehr weh, als man ihr beim Tierarzt die Kralle gezogen hat, obwohl ich mich sonst nicht so anstelle. Dein Bauchzwerg u. dein Hund werden sicher auch ein super Team werden. So wie es bei meinem 21 Mon. alten Sohn u. ihr ist. Hänge dir mal ein Bildchen an. LG Yvonne

von Ephegenia am 21.01.2013, 15:01