November Mamis

Forum November Mamis 2021

Zyklustag 19/ES+7

Thema: Zyklustag 19/ES+7

Hallo Mädels, Es geht langsam in die heiße Phase:) bisher gab ich immer mal wieder unterleibsziehen- testen werde ich denk ich ab Donnerstag oder freitag( mit den günstigen) und nach dem Wochenende dann mit clearblue wie wei seid ihr im Zyklus?

von Elenanin am 09.03.2021, 10:36



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Ich bin heute ES11/12 und der Presense von DM war heute Morgen blütenweiß.. Ich warte mal noch bis Mittwoch und versuchs dann nochmal...

von Schwabenmädel am 09.03.2021, 11:25



Antwort auf Beitrag von Schwabenmädel

Beide Daumen sind gedrückt. Bei meiner ersten Schwangerschaft war er an nmt leicht positiv, ein Tag später beim Frauenarzt negativ...nochmal 5 Tage später hat mir der Frauenarzt dann die Schwangerschaft im Ultraschall bestätigt

von Elenanin am 09.03.2021, 11:35



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Ja, verrückt manchmal Drücken wir uns mal feste die Daumen

von Schwabenmädel am 09.03.2021, 12:58



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Bin auch ES+7, aber ich denke es hat nicht geklappt. Daher werde ich wahrscheinlich Sa/oder eher So testen. Habe keinerlei Symptome

von Kathy75 am 09.03.2021, 13:11



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch nicht alles ist möglich solange die mens weg bleibt

von Elenanin am 09.03.2021, 13:43



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Hey.. Also da ich mich nicht verrückt machen will warte ich bis Donnerstag an Nmt.. Ich habe so null Anzeichen deswegen denke ich wird es nicht geklappt haben.. aber ich kann mich auch null erinnern ob ich bei meinen 2 überhaupt Anzeichen hatte???

von Mumvon2.88 am 09.03.2021, 14:30



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Hey Heute ES+ 8 Immer leichtes Ziehen im kompletten Unterbauch über die ganze Seite. Das strahlt auch teilweise in die Leiste aus. Schwer zu definieren. Aber es fühlt sich eben nach Mens an und ich befinde mich im 1. Zyclus unter Clomifen. Keine Ahnung ob es davon kommt. Da habe ich Null Erfahrungen. Milchiger Ausfluss Brustwarzen sind weiterhin sehr empfindlich. Mir ist kalt und ich kann mich vor hibbeln kaum auf dem Stul halten

von Curlymom am 09.03.2021, 14:52



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Ich bin ähnlich weit, ES +6/7 Und merke seit gestern wieder diese Müdigkeit, hab ich immer so um den Dreh, aber seit wir es versuchen hoffe ich jedesmal

von Käthi am 09.03.2021, 17:45