Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Thema: Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang aushalten, ich wäre da schon lange daran zerbrochen

von July1985 am 09.01.2023, 13:22



Antwort auf Beitrag von July1985

Ohja da sagst du was Finde die Kinderwunschzeit, das hippeln, das warten usw soo anstrengend und nervig Habe auch total Respekt vor Frauen die das Jahre lang haben. Jeden Monat das selbe Ergebnis macht einen fertig Ich bin aktuell im zweiten ÜZ erst Es wär unser 5 Würmchen Und es macht mich jetzt schon total wahnsinnig. Donnerstag soll die Mens kommen und denke das sie auch kommt und suche mir schon mal ein Plätzchen hier im Oktober In welchem ÜZ bist du?

von Nr4.2020 am 09.01.2023, 15:20



Antwort auf Beitrag von July1985

Ich hab jetzt das 3. Mal meine Tage bekommen seit der Geburt meiner 3. Tochter... Hab es auch jetzt 3 mal versucht. So lang hat es sonst nie gedauert Aber mein Zyklus ist halt echt auch noch nicht das gelbe vom Ei. Da ich aber auf ne samenspende angewiesen bin und für jede Spende 2 Stunden fahren muss, ist das echt lästig...

von July1985 am 09.01.2023, 20:04