Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Zyklus so unregelmäßig

Thema: Zyklus so unregelmäßig

Hallo, gibt es hier noch ein paar mit unregelmäßigen Zyklus? Ich hatte ja Temperatur gemessen, aber das klappt ja nicht allzu gut, da ich nachts noch Stille. Trotzdem dachte ich, dass ich einen ungefähren Eisprung dadurch gefunden hätte. Allerdings hab ich jetzt weder meine Periode noch einen positiven Test. Mich macht die Ungewissheit, wo ich im Zykus stehe und ob ich nochmal irgendwann testen soll fertig. Wenn ich einfach wüsste in beispielsweise einer Woche ist der Test positiv oder es kommt meine Periode, wäre es viel einfacher. Wann testet ihr denn so?

von J93 am 22.03.2021, 15:03



Antwort auf Beitrag von J93

Ja, mir geht es momentan ähnlich :(...bin heute Zyklustag 52...hatte noch nie so einen langen Zyklus. Sonst eher zwischen 30 und 40 Tagen.

von Mandy168 am 22.03.2021, 18:18



Antwort auf Beitrag von Mandy168

Oh Wahnsinn ,warum hast du denn so lange Zyklen 40 ist ja auch nicht wenig... Liebe Grüße

von Picoletta am 22.03.2021, 19:58



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Eig war mein Zyklus ohne Pille 35 Tage lang. War bereits vor 5 Jahren so, als ich das erste mal wg. Kinderwunsch abgesetzt hatte. Hatte dann auch im 4. Zyklus geklappt. Nun hab ich im Oktober wieder abgesetzt und auch anfangs wieder nach 35 Tagen und der letzte war 40 Tage. Nun bin ich wie gesagt bei Tag 52 in diesem Zyklus. Mittwoch hab ich ein Termin beim Frauenarzt. Da erhoffe ich mir evtl eine Erklärung.

von Mandy168 am 22.03.2021, 21:45



Antwort auf Beitrag von Mandy168

Guten Morgen, Hast du eine Erklärung bekommen warum deine Zyklen so lang sind? Liebe Grüße

von Picoletta am 25.03.2021, 08:10



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Hallo und entschuldige für die späte Antwort. War paar Tage nicht hier im Forum, da ich dachte, dass Abstand bisschen hilft um entspannter zu werden. Hat aber nicht so ganz funktioniert. ... Mein Zyklus ist wahrscheinlich irgendwie festgefahren bzw. hormonelle Schwankungen. Im Ultraschall war die Schleimhaut ganz gut aufgebaut und Follikel auch ausreichend da. Keine Zyste oder ähnliches. Hab das Duphaston verschrieben bekommen und muss es 14 Tage lang nehmen und dann hoffentlich mal meine Periode bekommen. Langsam nervt es :(

von Mandy168 am 01.04.2021, 20:37