Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Zyklus abhacken? :-(

Thema: Zyklus abhacken? :-(

Hallo, ich messe neine Temperatur mit Daysy. Bin momentan so enttäuscht. Heute ZT 21, ES +9.Normalerweise,soweit ich weiß, bei eingetretener SS steigt die Temperatur... Ist jetzt wohl vorbei?... Wie sehen Temperaturkurven bei euch aus? Testen tue ich so früh nicht, erst ab NMT. Habe mir eigentlich versprochen auch Temperaturkurve nicht anzuschauen, um sich nicht verrückt zu machen, aber konnte es heute nicht lassen... Bin momentan sehr emotional und kann leider überhaupt nicht abschalten... LG

von Feigale22 am 05.02.2022, 14:36



Antwort auf Beitrag von Feigale22

hmm so lange du noch über der coverline bist ist es noch möglich denke ich … Einzelne Temperatur- Absacker kann es auch mal bei Eingetretener Befruchtung / Schwangerschaft geben … mach einfach bei ES+12 einen test und dann müsste man schon was sehen wenn du Schwanger wärst…,

von Vanessa-95 am 05.02.2022, 16:07



Antwort auf Beitrag von Feigale22

Hmmm meine Kurve von heute sieht so aus, allerdings erst ES+7. Östrogenabsacker können immer mal auftreten... Erstmal heißt es noch abwarten. Wann willst Du testen?

von nathi84 am 05.02.2022, 17:26



Antwort auf Beitrag von nathi84

Ich werde Temperatur die nächsten Tage beobachten, wenn nichts ansteigt, dann brauche ich nicht zu testen Mens wird in 7Tagen erwartet. Mal sehen.. Aber viel Hoffnung habe ich nicht.

von Feigale22 am 05.02.2022, 18:39