August Mamis

Forum August Mamis 2020

Zwischen Kontrolle gehabt

Thema: Zwischen Kontrolle gehabt

Heute hatte meine Minimaus zwischen Kontrolle gehabt: sie ist jetzt 42 Wochen alt also 9ter Monat Und hat eine Größe von 68cm auf 9120kg ku 44. Der Arzt hat sie noch nicht einmal angefasst! Nächster Termin hat sie Ende August also nach dem 1sten zur U6 Aber ansonsten geht es ihr gut heute hat sie zum ersten Mal ein paar Schritte gekrabbelt - aber dann war das Robben schneller! Und stoßen tut sie sich jeden Tag die Arme Maus! Habe mir schon überlegt ob ein Helm besser wäre . Seit 1ner Woche haben wir den kW in ein Baggy umgebaut da sie noch so klein und zierlich ist habe ich das Lammfell mit rein gepackt sieht schön muckelig aus- Und bei euch so?

von Jeyjeypr2 am 25.05.2021, 21:58



Antwort auf Beitrag von Jeyjeypr2

Oh, da hast du ja eine wirklich eine Minimaus. Meine Mini war Mitte Februar 70cm , 9,9kg und ku 43,5 So, und jetzt musste ich erstmal im Kalender nachzählen wieviel Wochen meine alt ist. Am Sonntag sind es 41 Wochen. Hier wird sich auch permanent gestoßen. Entweder knallt sie mit dem Kopf überall gegen oder purzelt über ihr Spielzeug und macht ne Rolle. Dem Kinderwagen haben wir heute Nachmittag umgebaut. Aber noch mit Blick zu uns. Ich bin gespannt wie sie das ab morgen findet. Dann hat sie mal richtig was zu gucken. Den Autositz tauschen wir jetzt auch. Diese Woche kommt der neue an. So einer zum drehen. Das finde ich so Klasse! Entweder gab's das vor 10jahren beim großen noch nicht oder es ist an mir vorbei gegangen! Egal, ich freue mich auf das Ding jedenfalls tierisch

von mausebär2011 am 26.05.2021, 00:36



Antwort auf Beitrag von Jeyjeypr2

Hast du ein richtiges Lammfell? Und wie hast du das dann gemacht? Meins sieht so knorkelig aus

Mitglied inaktiv - 26.05.2021, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein echtes Lammfell und ich habe es so gemacht

von Jeyjeypr2 am 27.05.2021, 22:58