Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Zwillinge?

Thema: Zwillinge?

Meine Lieben Gibt es hier „schon“ Damen die bezüglich einer mehrlingsschwangerschaft von ihrem FA etwas erfahren hat? Bei uns gibt es familiär bedingt das Bangen von Zwillingen. Gestern waren wir bei unserer FA, es war traumhaft! „aber“ nichts von einem Zwilling zu sehen. Ist es noch zu früh? Wir sind noch hin und her gerissen, aber erst mal einfach neugierig ob sich da noch etwas tut

von TrishaDaimond am 13.03.2018, 15:13



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Nee, ich denke man müsste schon längst sehen ob da eine oder zwei Fruchthöhlen sind. Bzw auch beide Babys, falls noch eins da wäre.

von Nenilein am 13.03.2018, 17:39



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Huhu, ich war bei 8+0 beim FA und da waren deutlich zwei Fruchthöhlen und zwei zu sehen. Gestern war ich wieder und man konnte wieder zwei erkennen. Familiär liegt keine Zwilling Veranlagung bei mir vor. Hab aber mehrfach gelesen dass ab 34 die Wahrscheinlichkeit für eine Zwillingsschwangerschaft bei den Frauen steigt. Ich denke wenn es zwei wären, dann hätte man gestern schon was gesehen Wünscht ihr euch Zwillinge? Bei uns war es erstmal ein Schock, aber jetzt freuen wir uns riesig und hoffen dass alles weiter gut läuft

von PinePaja am 13.03.2018, 17:45



Antwort auf Beitrag von PinePaja

Ich denke auch nicht das da noch etwas nach kommt :) Wir waren aufgeregt, aber meine Frau ist schon ganz froh das es „nur“ eines ist Mir war es von Anfang an egal, Hauptsache es ist gesund!

von TrishaDaimond am 13.03.2018, 19:45