Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Zwickt und zwackt

Thema: Zwickt und zwackt

Hallo meine Lieben, Sagt mal, fühlt sich der Dehnungsschmerz der Mütterbänder wirklich so an wie als wenn die Mens kommt? Bin jetzt 5+5 und hab das Gefühl das ich gleich meine Tage bekomme. Gestern beim US war alles gut soweit für dieses Stadium. Den Schmerz hab ich schon eine Zeit lang. Nehme Magnesium und komme gut klar damit. Hatte das bei meiner ersten SS gar nicht so heftig. Kann mich jemand beruhigen? Und habt ihr jetzt auch mehr Ausfluss? Vielen Dank euch

von Lili1311 am 14.11.2020, 08:29



Antwort auf Beitrag von Lili1311

Guten Morgen Also in meiner ersten SS war das auch. Unterleibschnerzen die auch leicht nach oben ziehen und auch Leistenschmerzen links und rechts. Solange es keine Krämpfe sind, denke ich wird alles gut sein und sich Platz machen Ich hock grad bein Notdienst wegen Verdacht auf Infektion hoffe kann ausgeschlossen werden. Wünsche ein schönes Wochenende

von Krümelchen30 am 14.11.2020, 09:22



Antwort auf Beitrag von Lili1311

Ja ganz normal, fühlt sich an wie Periodenschmerz

von Vani22w am 14.11.2020, 09:59



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Dann bin ich beruhigt. Vielen Dank schon mal für eure Antworten Bei meiner ersten SS hatte ich das nur ganz ganz leicht. Deswegen war ich jetzt unsicher.

von Lili1311 am 14.11.2020, 10:27



Antwort auf Beitrag von Lili1311

ja kenne das auch.. wobei es zwischenzeitlich dann auch wieder anders ist.. es ist ein buntes zwicken und zwacken.. und ich könnte mir vorstellen bei jeder weiteren SS wird es mehr, weil schon etwas ausgeleiert jedenfalls fühlt es sich bei mir so an.. ist es denn dauerhaft 24 Stunden oder auch mal zwischendurch gar nix?

von jezzman am 14.11.2020, 14:41



Antwort auf Beitrag von jezzman

Nein, nicht andauernd. Nachmittag ist es oft besser

von Lili1311 am 14.11.2020, 15:40