Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Zweites Screening

Thema: Zweites Screening

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute Morgen nach 6 Wochen endlich wieder einen Termin beim FA und mein zweites Screening Es sieht alles super aus, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, alle Organe waren darstellbar und die Plazenta verdeckt auch nicht mehr den Muttermund bin so froh, dass alles gut ist Und der FA hat auch meine Vermutung der Vorderwandplazenta bestätigt, wegen der ich das Baby vermutlich noch nicht so viel spüren kann. Leider konnte er das Geschlecht nicht erkennen, da das Kleine in Steißlage war und auf seinem Po saß es will es also spannend für uns machen mal schauen, ob ich in 4 Wochen mehr Glück habe Leider gab’s heute auch kein Bild... ich vergesse immer nachzufragen Wer von euch hat/hatte auch schon/bald das 2. Screening? Ich kann es kaum fassen, dass ich am Freitag schon „Halbzeit“ der Schwangerschaft habe... Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart euch!!

von nena-8 am 11.01.2021, 11:28



Antwort auf Beitrag von nena-8

Hi! Ich hatte heute auch mein zweites Screening. Mein Partner durfte sogar beim Ultraschall dabei sein, obwohl wir gar nicht damit gerechnet hatten, dass es klappt. Ich bin heute bei 19+6, also auch Halbzeit. Unglaublich! Wir hatten richtig viel Glück heute, denn die Ärztin konnte ein sehr deutliches Ultraschallbild von dem Geschlecht machen: es ist ein Junge! Jetzt können wir uns unser Kind etwas besser vorstellen :) Liebe Grüße an alle, besonders den Junibus :)))

von Eisvogel am 11.01.2021, 14:37