Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

zweite schwangerschaft?

Thema: zweite schwangerschaft?

Hallo :) sagtmal, ist das bei jmd auch so oder bild ichmir das nur ein? Irgendwie wächst mein Bauch viel schneller als in der ersten SS O.o in der ersten hat er sich erst leicht gezeigt beim 5.Monat, nun hab ich jetzt schon ein bäuchlein :D

von SeinEngel93 am 09.07.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von SeinEngel93

Ne das is wohl bei vielen so und soll von Kind zu Kind schneller gehen Babybauch würde ich hier aber nicht sagen,eher viiiel Luft :D

von MissGolightly am 09.07.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von SeinEngel93

ich war gestern in der Stadt beim katalogshop und hab mir eine neue umstandshose bestellt. die besitzerin kenn ich ganz gut. sie hat auf den zettel geguckt, gelesen "umstandshose" und hat gleich zu mir gemeint: "du bist vor ein paar tagen hier vorbeigegangen und ich hab schon überlegt, ob du wieder nen braten in der röhre hast" im Moment trag ich teilweise meine alte umstandshose, aber die passt kaum noch. hoffe, die bestellte kommt schnell!

von zyrani am 09.07.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von SeinEngel93

:D hihi ja bei mir wurde auch vermutet schon, dass ich wieder schwanger bin :'D okay aber gut zu wissen dass ich mir das nicht einbilde

von SeinEngel93 am 09.07.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von SeinEngel93

Hallo hier !!! Habe auch schon nen Bauch wie damals bei meiner Hochzeit im 5. Monat. Die mutterbänder etc merke ich auch schon wie damals erst später ... Tja der Körper weis halt schon Bescheid was ihn erwartet...

von MamiZum1. am 09.07.2014, 09:09



Antwort auf Beitrag von SeinEngel93

ja da hast du recht, sagtmal habt ihr eig auch so ein ziehen nach unten wenn ihr aufsteht manchmal?

von SeinEngel93 am 09.07.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von SeinEngel93

oh ja ich sehe schon fast aus als hätte ich ein ball verschluckt. mein vater fragte mich gestern ob wirklich nur eins drin ist bin selber etwas erschrocken dass das soooo schnell geht...

von mami2312 am 09.07.2014, 09:42



Antwort auf Beitrag von SeinEngel93

Mein Bauch sieht auch schon so aus wie bei meiner Tochter im 5.Monat. Meine Hosen sind schon alle zu eng,aber meine Ss-Hosen sind noch zu groß.Weiß garnicht was ich noch anziehen Soll. :-D

von c-mum2011 am 09.07.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von SeinEngel93

Bei mir sieht man auch schon einen kleinen Bauch. Es gab Tage da dachte ich: so ein Mist in der ersten SS sah ich erst im 7ten Monat so aus;-P Jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm, würde so auf Ende des 4ten Anfang 5ten Monat schätzen:-). Ich trag auch einige meiner Umstandshosen, die ohne eingenähtem Bauchband. Also Unterbauchhosen die haben keinen nervigen Knopf der beim sitzen stört. Aber ich mach das eher aus Bequemlichkeit, passen würden meine Hosen zur Zeit noch. Hab keine Lust auf unnötiges zwicken und drücken am Bauch. :-)

von Bauchtaxi1315 am 09.07.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von SeinEngel93

Hier *fingerheb* Gestern ein Bauchbild gemacht ,ganz ohne aufgeblähten Bauch... Ich hab es dann verglichen mit denen von der letzten SS. Trifft circa die 15. SSW.... Ich hab aber auch sonst nen flachen Bauch, deshalb fällt das besonders auf. Die Kollegen schauen schon immer.!

von Regenbogentag am 09.07.2014, 18:30