Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Zweite Fruchthülle... Was is hier los?

Thema: Zweite Fruchthülle... Was is hier los?

Hi also erste Fruchthülle alles supi. Herzschlag zu sehen Hab mich mega gefreut.. Jetzt kann ich quasi den Beitrag von eben Kopieren. Zweite Fruchthülle viel zu klein aber kleiner Dottersack zu sehen. Oh man und erst in 3 Wochen der nächste Termin. Und das beim 3.Kind Was soll ich jetzt denken? Mein guter Rat von eben....ruhig bleiben und hoffen... Aber was hoffen. Ist es verwerflich wenn ich nur das eine will? Auf dem Bild is zweimal das mit Herzschlag. Von dem anderen hab ich keins bekommen.

von Jules511 am 18.02.2020, 14:31



Antwort auf Beitrag von Jules511

Hei Ich kann deine zweifel verstehen.. nicht nur ein 3. sondern auch gleich ein 4. ist ein Unterschied vor allem weil da ja schon 2 sind. Hoffen.... dass sich alles zum guten wendet egal wie Schön hast du immerhin 1 herz blubbern sehen

von rgb am 18.02.2020, 17:09



Antwort auf Beitrag von rgb

Ja der Gedanke daran lässt mich schon bisschen verrückt werden

von Jules511 am 18.02.2020, 19:54



Antwort auf Beitrag von Jules511

Ooooh ich bin nicht alleine *dir die hand geb* Ganz ehrlich... Auch wir haben uns auf unser drittes gefreut, aber gleich noch ein viertes dazu? Puuuh Ich hoffe einfach auf das beste, ich weiss nicht, was ich hoffen sollte... Bin hin und her gerissen zwischen Spannung, Ängsten, Freude über das eine Mäuschen, das auf jeden Fall zeitgerecht entwickelt ist...in meinem Kopf ist ein einziges wirr warr

von Mamajuni16 am 18.02.2020, 17:19



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Oh man ja ich hab ja zwei Eisprünge gemerkt und ich hab gehahnt dass es so kommt... Alle haben mich für verrückt gehalten aber ich kann mich auf mein Gefühl normal verlassen und mein Gefühl sagt es bleibt. Aber ich freu mich jetzt mal über das eine Wunder und dann schauen wir weiter In meinem Kopf geht's auch rund auch weil mein Mann die ganze Zeit am grinsen ist und das garnicht schlimm fänd... Zum Glück ist er wenigstens positiv gestimmt

von Jules511 am 18.02.2020, 17:31



Antwort auf Beitrag von Jules511

Ging mir aber auch so. Ich wusste auch schon vor dem Test, dass ich schwanger bin und hatte am Abend vorm US Termin schon im Gefühl, dass das nicht nur ein Baby ist. Ich fragte sogar noch meinen mann, ob ich ihm während der Arbeit bescheid geben soll, wenn es zwei sind, oder warten bis abends. Er hat mich erst Mal belächelt in unserer Familie war jeder erst Mal kurz geschockt allerdings teilen wir alle die Einstellung, dass es einfach die Hauptsache ist, dass es allen gut geht und wir haben uns und das ist das wichtigste, kriegen das alles irgendwie geschaukelt Es ist ja auch was wundervolles, verstehe nicht, das einige bei einer ungrplanten SS reagieren, als wärs ne schlimme Krankheit...

von Mamajuni16 am 19.02.2020, 06:17