September Mamis

Forum September Mamis 2021

Zurück von der Feindiagnostik

Thema: Zurück von der Feindiagnostik

Hey Mädels, heute melde ich mich nun auch mal wieder, die letzten Tage und Wochen sind zwecks Arbeit und dann noch dreijährigen Sohn zu Hause extrem stressig gewesen! Aber heute möchte ich meine Freude gerne mit euch teilen, ich bin gerade zurück von meiner Feindiagnostik und es ist alles super gelaufen! Auf den Tag zeitgerecht entwickelt, sie hat auch alles wunderbar mit sich machen lassen und die Ärztin konnte dadurch alles prima untersuchen! Sie ist x a. 28 cm groß und 478 g schwer, ich bin einfach nur überwältigt... selbst auf meinen Gebährmutterhals hat sie geschaut, da ich immer etwas Angst habe, dass er sich schon verkürzt hat. Denn durch meine Konisation ist er von Haus aus nur 3 cm lang aber selbst der war perfekt mit 3,8 cm für meine Vorgeschichte also perfekt... Länger würde der bei mir eh nie sein! Ich hänge euch mal ein Bildchen mit an, unsere Familie sagte gleich zu uns das die Schnute wie der große Bruder aussieht! Also obwohl wir seit gestern uns mit meinem großen in Quarantäne befinden da er Kontaktperson war könnte mein heutiger Tag nicht schöner sein! Auch wenn ich ab morgen nicht weiß wie wir die 14 Tage in einer Neubauwohnung aushalten sollen! Sonnige Grüße

von Porzel85 am 29.04.2021, 13:41



Antwort auf Beitrag von Porzel85

Huhu, na das sind ja tolle Neuigkeiten! Glückwunsch ! Das mit der Quarantäne haben wir nun hinter uns gebracht, einmal war mein Sohn K1 und einmal waren wir alle drei in Quarantäne weil mein Mann und mein Sohn Corona hatten. Das war über Ostern und dem zweiten Geburtstag von meinem Sohn. Ich kann dir sagen, bei uns gingen die 14 Tage echt schnell rum - das Wetter war aber zum Glück schlecht, sodass draußen keine Kinder gespielt haben und mein Sohn so nicht an Laufrad und Co. denken musste. Drinnen hatten wir ein bobbycar, das Wohnzimmer wurde zur Bewegungsbaustelle. Kinetiksand haben wir total viel genutzt, die Badewanne war auch eine super Abwechslung mit bunten Badefarben und einer kugelbahn. Auf dem Dachboden haben wir gemalt und im Keller Nägel in Bretter gehauen .... also irgendwie hatten wir immer Beschäftigung. Wenn es geregnet hat, durfte unser Sohn im Garten mit dem neuen MAUSRegenschirm umherspazieren. Ich hoffe ihr kriegt die Zeit auch rum. Wie ich es verstanden habe, darfst du das Haus ja verlassen oder?? Dann wird es noch schneller umgehen, das hatten wir im November und das ging auch schnell vorbei. Gar nicht raus zu dürfen war hingehen echt befremdlich - aber zeitlich, war es echt nicht so schlimm wie gedacht. Ich wünsch euch alles Gute und viele Nerven für die nächste Zeit und das niemand erkrankt! Liebe Grüße Steffi

von Jakob2019 am 29.04.2021, 14:37



Antwort auf Beitrag von Porzel85

Freut mich zu hören das es euch beiden gut geht. Das sind ja ganz tolle Nachrichten! Wie süß die kleine aussieht, wirklich hübsch! Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Zeit trotz Quarantäne. Liebe Grüße!

von NordMama am 29.04.2021, 22:05