Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Zurück von VU :-)

Thema: Zurück von VU :-)

Hallo, heute vormittag hatte ich endlich wieder VU. Unser Purzelchen ist mächtig gewachsen, von Kopf bis Po 11 cm und halt noch die Beine. Organe waren alle in Ordnung, Mitte Januar hab ich dann aber nochmal FD. Bin ja seit heute 16+0. Es war wieder so schön. FÄ hat wieder nachgeschaut und wir haben ein total niedliches 3D Foto bekommen. Purzel hat mächtig geturnt, mit den Händen gerungen und sich letztendlich völlig entspannt im Schneidersitz hingesetzt. Und sehr wahrscheinlich wird es ein kleine Püppi. Nun wollen wir es Weihnachten, in einer ruhigen Minute, auch unseren "Kleinen" erzählen, die "Großen" wissen es ja und die "Kleinste" versteht es ja mit ihren 15 Monaten noch nicht. Bin ja mal gespannt wie sie es auffassen, hoffentlich gut. Heute hatten wir Weihnachtsfeier bei unserer 9jährigen und einige Mütter haben schon fragend auf meinen Bauch gestart. Aber erstmal sollen es die Mäuse erfahren. Naja, Eisenwerte waren wieder nicht in Ordnung, sind schon die Hälfte vom Normalwert, okay kein Wunder das ich so müüüüde bin. Nehm schon Eisen und Kräuterblut und esse alles was Eisen hat. Bääh. Fehlt nur noch das in an rostigen Nägeln und Schrauben lutsche. So jetzt werd ich mich mal auf die Couch verkrümeln und mal die Beine hochlegen, der Tag war heute sowas von stressig, wird wirklich Zeit, dass wir ein paar Tage freihaben.

von m4c am 19.12.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von m4c

Schön, dass alles ok ist. Das mit dem Eisen ist natürlich schon ein Grund für Müdigkeit. Erzähl mal nach Weihnachten wie Deine Kleinen es aufgenommen haben. Bin gespannt. Meine 2-jährige Tochter meinte ja auf die Frage, willst Du einen Bruder oder eine Schwester erst mal "nein". (:

von Halluzinelle von Tichy am 19.12.2013, 20:22