Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Zurück von VU und nochmals Zuckertest heute

Thema: Zurück von VU und nochmals Zuckertest heute

Hallo wollt euch mal auf den neuesten Stand bringen. Mein erster Zuckertest von letzter Woche ist leicht positiv Der Wert hätte nach einer Stunde bei 135 sein sollen. Er war aber bei 137. Die VU war total schön. Der KLeinen gehts gut. Sie ist aber schon recht groß und schwer. (bin jetzt mitte 25. Woche und sie wiegt 950g und ist 34cm groß. Mal sehen wie es dann in 4 Wochen aussieht. Dann huete der zweite Zuckertest, war dann jetzt der große. Krieg nächste Woche Dienstag das Ergebnis. Hoffentlich ist der negativ. Kann mir nämlich nicht erklären Warum? Esse keine Süsigkeiten und auch keine Limo oder megaviel Fruchtsaft. schmeckt mir alles nicht und das war auch vor der SS so. Naja ich drück mir da einfach die Daumen und hoffe das Beste. Sorry für den langen Text!!

von annaouschka am 18.01.2018, 17:45



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Schwangerschaftszucker hat wohl eher was mit den Hormonen zu tun als mit Zuckerkonsum oder Veranlagung. Ich drücke Dir die Daumen, dass der große Test unauffällig ist.

von weekend am 18.01.2018, 17:57



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Hey, Ich drücke dir die Daumen das der Wert jetzt beim großen Test gut ist. Und WOW deine kleine ist ja wirklich ein großes Mäuschen. Also falls da kein Messfehler vorliegt dann Halleluja Lg

Mitglied inaktiv - 18.01.2018, 17:59



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft 142 und musste zum Diabetologen und dort waren die Werte super. Und ja Wahnsinn dein Mäusschen ist wirklich sehr groß, so groß war Fiona in der 30ssw .

von Kristina94 am 18.01.2018, 19:26



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Oh man, nur zwei drüber... Das ist ja echt beschi****! Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass das Ergebnis gut ist! Schön dass mit deiner Maus alles gut ist. Die Maße sind ja wirklich beachtlich, da kannst du ja fast schon bald entbinden

von Knutschi87 am 19.01.2018, 08:53



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Oh menno ...das ist ja echt blöde. Warum kriegst das Ergebnis erst Di? Wird das Blut eingeschickt? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch den grossen...aber da wurde nichts eingeschickt...musste nur was ganz anderes trinken, als dies Mal und nüchtern sein. Aber ändert sich ja auch alles mit der Zeit. Der erhöhte wert hat nix mit dem süßen essen zu tun, liegt in der Schwangerschaft an den Hormonen... Dein Baby ist auch schon so gross Meiner wurde heute bei 24+2 auch so in etwa vermessen. Super das alles gut ist, bei deiner Kleinen

von Patte78 am 19.01.2018, 22:33