Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Zurück vom ersten Ultraschall

Thema: Zurück vom ersten Ultraschall

und: auch unser Herzchen schlägt! Embryo misst 4,4mm bin heute 5+5 also erst 6.Woche Ich bin so glücklich gerade die erste Hürde ist genommen GLG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 06.06.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hey freut mich sehr für dich...alles Gute auch weiterhin für die SS zittere meinem Termin am dienstag schon bevor....da werde ich hoffentlich (im guten glauben) auch das mini herzchen schlagen hören *freu* und *angsthab* L.g. Karina und Würmchen :-))

von Karino4ka am 06.06.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hallo Lucy ! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl-ich muss noch bis zum 15. abwarten! Hast du denn auch einen Mutterpass bekommen oder ab wann bekommt man den? LG Claudia und alles Gute für deine Schwangerschafft

von Claudia1985 am 06.06.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Herzlichen Glückwunsch:) Ich freu mich auch schon auf Montag und hoffe das da auch ein kleines Herzchen schlägt!:)

von SundO am 06.06.2012, 18:59



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Super, das freut mich für dich, das ist ein unvergesslicher Moment wenn man das zum ersten Mal hört und sieht, ich hatte gestern das Glück. lg

von Minnie3 am 06.06.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich freu mich für dich, dass du die erste Hürde genommen hast und du das Herzchen schlagen gesehen hast Das ist was so schönes. Sag bescheid wenn ich dich in der Kugelliste ändern soll. Lg Susan

von susipusi am 06.06.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von susipusi

Über den ET wurde nicht gesprochen. Ich habe auch noch keinen Mutterpass bekommen; das war der Termin in der Abortsprechstunde in der Uniklinik. Mein neuer FA kommt erst Ende Juni zurück; sollte ich mit ihm nicht zurecht kommen dann wird mich die Uniklinik die Schwangerschaft hindurch betreuen und dann gibts auch den Mutterpass von denen ansonsten dann vom neuen FA. Ich sag aber in jedem Fall Bescheid wann der ET ist. GLG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 06.06.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Alles klar, bis dahin passiert ja noch sooviel. Es hat mich in der Anfangszeit immer wieder umgehauen wie schnell sich doch so ein Pünktchen zu einem kleinen Baby entwickelt und was man dann schon alles sehen kann

von susipusi am 06.06.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

schön das hört sich toll an

von Nini am 06.06.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

wer schauen mag... LG

von FrauvonWunderfitz am 06.06.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ach wie schön. Man das geht jetzt alles so schnell und schon so riesig. LG Murmel

von Murmel am 06.06.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von Murmel

Da ist aber schon ordentlich was zu sehen! Meins hat sich ja am Anfang super versteckt... Bei der Größe rückt dein ET aber sicher noch nach vorne Also, beste Voraussetzungen.

von susipusi am 06.06.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von susipusi

Das Bild ist genial, schön!!! Freut mich riesig für Dich! Alles Liebe!!!

von Sternchen80 am 06.06.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hey, das hört sich doch alles richtig super an und das Bild ist auch wunderschön ... Ist alles ziemlich faszinierend, was sich da so im Bauch abspielt, find ich. Und ja, ich bin auch immer super glücklich, wenn ich meinen Krümel putzmunter sehen kann. Vor allem erstaunt es mich immer wieder, wie schnell aus einem Minipünktchen ein kleines Menschlein mit Armen und Beinen wird ... Sooo süss !!! Beim nächsten Mal erfährst Du dann bestimmt auch den ET.

von SnowWhite02 am 07.06.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich. Ich habe nächsten Dienstag meinen Termin und bin sehr gespannt. lg vanessa

von idalova74 am 07.06.2012, 13:28