Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

ZurĂŒck vom Ultraschall 😊

Thema: ZurĂŒck vom Ultraschall 😊

Hey :) Vor paar Tagen hatte ich meinen Frauenarzt Termin und es wurde wieder ein Ultraschall gemacht :) Das kleine hatte in dem Moment herum geturnt und PurzelbĂ€ume gemacht und war total agil Leider konnte die Ärztin noch nichts zum Geschlecht sagen 
 ich kann es einfach kaum abwarten zu erfahren was es nun wird! Weiß es einer schon von euch ? :)

von Lilly146 am 02.12.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von Lilly146

Hey. :) Ach wie schön. Es ist immer toll, die kleinen Akrobaten zu sehen. Bei der Feindiagnostik ging die Tendenz bei uns zu einem MÀdchen aber der Arzt wollte sich noch nicht festlegen. Mal schauen.

von LadyNightfall am 02.12.2021, 15:57



Antwort auf Beitrag von Lilly146

Huhu :) Bei mir ganz genauso - bei der Feindiagnostik sah es nach MÀdchen aus. Ich bin aber auch schon ganz gespannt auf meinen nÀchsten Frauenarzttermin, ob dann die Tendenz stimmt oder sie etwas anderes sagt.

von MarDie am 02.12.2021, 18:44



Antwort auf Beitrag von Lilly146

Huhuu Erstmal: schönes US Bild Ich war vor 1 Woche zur NF messung, wurde etwas spĂ€ter gemacht, da ich davor einen dicken Infekt hatte (kein Corona) und dadurch leider zu krank war. Als ich dann da war, war alles Super. Das baby ist super gewachsen und die Ärztin hat leise angedeutet ein drittes Bein zu sehen.. das wĂ€re dann mein 2. Junge und mein Wunschgeschlecht da ich mich nicht so als MĂ€dchen Mama sehe aber wenn es so wĂ€re, wĂ€re ich selbstverstĂ€ndlich auch sehr glĂŒcklich Ich selber hab auch das GefĂŒhl einen Jungen zu bekommen.

von Lisa0108 am 03.12.2021, 21:07