November Mamis

Forum November Mamis 2020

Zurück vom Termin im Krankenhaus

Thema: Zurück vom Termin im Krankenhaus

Huhu Ich hatte heute eine Doppler Kontrolle weil der Doppler vor 4 Wochen auffällig war, ist er immer noch aber das ist nicht weiter schlimm ausser das ich mit diesem Befund und dem der Ss Diabetis nicht über den Termin gehen werde. Der kleine Mann ist ca 2653 Gramm schwer und hat heute das aller erste mal sein Gesicht gezeigt für 3D lag er leider zu nah an der Plazenta aber wenigstens hab ich nun sein Profil gesehen. Am 9.11 5 Tage vor dem Termin muss ich hin wenn er bis da nicht alleine gekommen ist und dann besprechen wir die Einleitung ab Termin

von Monia93 am 13.10.2020, 19:08



Antwort auf Beitrag von Monia93

Schönes Bild . Hoffentlich macht der kleine sich von selbst auf den Weg und das du nicht eingeleitet werden musst.

von Sunnyani am 13.10.2020, 19:38



Antwort auf Beitrag von Sunnyani

Ja das hoffe ich auch sehr. Ich wurde beim 1. Kind eingeleitet am Termin weil zu wenig Fruchtwassser vorhanden war und die Plazenta schlimm verkalkt war etc. Die Einleitung hat sehr lange gedauert. Ich wurde donnerstags morgens eingeleitet hatte eigentlich direkt leichte Wehen in der Nacht auf Freitag dann alle 2 min wirklich schlimm am nächsten Morgen alles weg und er kam dann erst Samstag Abend rückblickend war es nicht schlimm aber Suuuuuper anstrengend

von Monia93 am 13.10.2020, 19:52



Antwort auf Beitrag von Monia93

Ich drück dir die Daumen, dass er vorher kommt

von Chrisi90 am 14.10.2020, 14:47



Antwort auf Beitrag von Chrisi90

Danke :)

von Monia93 am 14.10.2020, 15:45