September Mamis

Forum September Mamis 2012

Zurück vom Organ-Screening + Outing

Thema: Zurück vom Organ-Screening + Outing

Hallo zusammen, waren gestern zum Organ-Screening und alles ist bestens ! Da meine ältere Tochter sich sooooo sehr eine Schwester gewünscht hatte, wurde ihr gestern der Wunsch erfüllt. Der Arzt war sich zu 100% sicher, es ist ein Mädchen. Ich selbst konnte nicht wirklich viel erkennen, aber er meine die 3 Linien würden auf ein Mädchen hinweisen ! Eine kleien Auffälligkeit gab es allerdings und zwar hab ich an einer Stelle am Bauch "Kontraktionen", als er gestern mit dem Schallkopf über die Stelle gegangen war, tat es ein bißchen weh. Ich soll mich jetzt ein bißchen Entspannen und mit dem Medikament soll es bald weg sein ! Es heißt es wieder 4 Wochen warten....... Euch allen weiterhn eine schöne Kugelzeit !!! Lg Melanie

von cisnense am 26.04.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von cisnense

Glückwunsch zur Prinzessin ...Dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit :-)

von vonne79 am 26.04.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von cisnense

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!! Da hat der "arme" Papa ja ab September nen schweren Stand mit 3 !!! Frauen im Haus

von Belge83 am 26.04.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von cisnense

Ach wie schön ... Glückwunsch zur Püppi! Ich habe am Montag die FD und hoffe nach zwei Jungs auch auf ein Mädel-Outing. VG, Claudia

von Claudia-2fachMama am 26.04.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von cisnense

Glückwunsch zum Outing und schön das alles in Ordnung ist! Wir bekommen auch wahrscheinlich unsere 2. Prinzessin, aber mein Mann hat es sich so gewünscht! Denn unsere Große ist ein totales Papakind ;-) LG

von Happymom6784 am 26.04.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von cisnense

'lichen Glückwunsch!

von Sonne2012 am 26.04.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von cisnense

Alles Gute zur Prinzessin, wie wir bekommt ihr auch die zweite Unsere erste freut sich ebenfalls sehr, das sie eine Schwester bekommt! LG

von Dolleischi am 26.04.2012, 14:27