September Mamis

Forum September Mamis 2019

Zurück vom Krankenhaus

Thema: Zurück vom Krankenhaus

Sooo wieder einmal ein Update von mir... habe wieder CTG, Blut, Harn hinter mir... In der Nacht hatte ich mensartige Schmerzen und ein Teil vom Schleimpfropf ist abgegangen zusammen mit Durchfall... auf dem CTG waren ein paar Wehen zu sehen... Werte wie Proteine, Hämatokrit usw immer noch schlecht, Gebärmutterhals verkürzt und schon leicht nach innen gewandert die ist schon ins Becken gewandert ein bisschen fehlt noch...das wäre gut auch für die Einleitung sagen sie... Donnerstig hab ich die nächste Visite... iuuiui

von Madl13 am 02.09.2019, 13:27



Antwort auf Beitrag von Madl13

Es ist ja echt lustig, unsere termine gehen parallel! Ich war heute auch wieder zur kontrolle. Ctg sieht super aus. Fruchtwasser unverändert. Am donnerstag wird nochmal geguckt. Danach werde ich wohl im krankenhaus beobachtet. Es freut mich auch, dass bei dir keine verschlechterung eintritt. Das heißt, dein körper gibt dem zwergi noch zeit, reifer zu werden. Ist gut! Auch gut finde ich, dass sich da befundmäßig was tut. Ist eine gute basis für die einleitung Wir haben also wieder zeit mindestens bis donnerstag. Drück dir die daumen!

von sunnytani am 02.09.2019, 14:48



Antwort auf Beitrag von sunnytani

Hallo meine Liebe :) schön dass dein CTG auch wieder super war du schaffst es locker bis ET... mich wollen sie bis 37 + 0 bringen damit sie kein Frühchen mehr ist... wenn sie selber früher kommt passt es auch .. drück dir feeest die Daumen

von Madl13 am 02.09.2019, 16:09