Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Zurück vom Kinderarzt

Thema: Zurück vom Kinderarzt

Hallo ihr lieben, Ich habe ja die Tage ein Beitrag gepostet „Baby schläft nicht“ und was soll ich sagen ich war so verunsichert weil er gebrüllt hat wie am spies und was soll ich sagen Aaron leidet leider unter den 3 monatskoliken ich habe jetzt Zäpfchen ( carum carvi) bekommen und sab simplex und die Kinderärztin sagte nur jetzt brauchen sie viel Geduld Geduld geduld denn wirklich viel machen außer Nähe Wärme auf dem Bauch und sab simplex und im Notfall die Zäpfchen kann man leider nicht machen. Puh und das alleine aber ich schaff das . Es ist der Wahnsinn was wir Mütter und auch Väter für eine Kraft und Geduld entwickeln für unsere Kinder. Ich war vor der Geburt absolut nicht geduldig aber seitdem mein Prinz da ist bin ich die Ruhe selbst. Zwar ab und an verunsichert da es das erste Kind ist aber ansonsten bin ich schon ein wenig stolz auf mich. Auf den kleinen sowieso der macht das so toll. naja ich hoffe das er es bald geschafft hat denn es bricht mir das Mamaherz wenn er so schmerzen hat. Ich hoffe euch und euren Babys geht es gut.

von Bauchzwerg2021 am 08.01.2022, 21:29



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg2021

Das tut mir leid für dein zwerg, aber ihr schafft das!

von SuperNudel am 08.01.2022, 21:31



Antwort auf Beitrag von SuperNudel

Dankeschön

von Bauchzwerg2021 am 09.01.2022, 09:49



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg2021

Du bist ein klein wenig stolz auf dich?! Du bist der absolute Wahnsinn! Ich hab einen riesigen Respekt vor Alleinerziehenden Mamis und Papis und noch Mal mehr mit Baby! Mein Mann ist seit 6 Wochen da und unterstützt mich, wäre es nicht, wäre ich längst ausgelaugt und fertig. Dem kleinen Mann schnelle gute Besserung Und dir weiterhin viel Kraft und Geduld. Du bist toll!

von Alex33 am 09.01.2022, 03:06



Antwort auf Beitrag von Alex33

Danke für deine tollen Worte ich hab echt mit den Tränen gekämpft als ich das gelesen habe. Danke das tut so gut das zu lesen. Ja ich bin auch echt müde und ausgelaugt aber ich muss für meinen prinzen da sein es ist schwer keine Frage aber auch machbar

von Bauchzwerg2021 am 09.01.2022, 09:51