September Mamis

Forum September Mamis 2024

Zurück vom Frauenarzt

Thema: Zurück vom Frauenarzt

Ich bin so erleichtert und glücklich..! Wir haben unser kleines Gummibärchen gesehen. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Wir konnten es schlagen hören. Bisher war es irgendwie surreal! Und aufeinmal ist das dieses Gefühl. Ich könnte nur weinen vor Glück. Wie geht es euch? Sie hat mit auf 5+5 datiert

von Mami- am 31.01.2024, 11:42



Antwort auf Beitrag von Mami-

Herzlichen Glückwunsch Das sind ja tolle Neuigkeiten Mir geht's solala Dank cariban ist mir nur flau und ich kann arbeiten und gleich kommt die Angst ob alles gut ist Bin froh, wenn Woche 12 durch ist

von anna21 am 01.02.2024, 18:37



Antwort auf Beitrag von anna21

Dankeschön! Ja ich bin auch froh wenn die heikle Phase vorbei ist.. Mit übelkeit hab ich auch zu kämpfen.. und mit Müdigkeit.. unfassbare dolle Müdigkeit

von Mami- am 02.02.2024, 11:00



Antwort auf Beitrag von anna21

Dankeschön! Ja ich bin auch froh wenn die heikle Phase vorbei ist.. Mit übelkeit hab ich auch zu kämpfen.. und mit Müdigkeit.. unfassbare dolle Müdigkeit

von Mami- am 02.02.2024, 11:00



Antwort auf Beitrag von anna21

Dankeschön! Ja ich bin auch froh wenn die heikle Phase vorbei ist.. Mit übelkeit hab ich auch zu kämpfen.. und mit Müdigkeit.. unfassbare dolle Müdigkeit

von Mami- am 02.02.2024, 11:00



Antwort auf Beitrag von anna21

Dankeschön! Ja ich bin auch froh wenn die heikle Phase vorbei ist.. Mit übelkeit hab ich auch zu kämpfen.. und mit Müdigkeit.. unfassbare dolle Müdigkeit

von Mami- am 02.02.2024, 11:00